Hallo
hatte schon ein paar mal das beim lesen im Forum eine Seite geladen wurde (siehe Bild).
Das passiert immer nur im NJF !!!
Kann da auch nicht mehr mit der Zurücktaste zurück , geht nur Firefox schliessen und neu starten.
Vieleicht habt ihr eine Idee.
Hab auch schon nach Vieren und anderen gescannt, ohne Ergebnis.
Grüße Jörg
was ist das
Partner:
-
-
Kannst du uns bitte die URL der Seite posten, wohin du umgeleitet wirst.
Wir werden uns darum kümmern. Es kann evtl. helfen, mal den Browsercache zu leeren.
-
Nach Vieren musst Du da aber nicht scannen, auch nicht nach Fünfen

Das ist eine eingeschleuste Werbung, die mit Sicherheit nicht vom Forum beabsichtigt ist. Wenn ich mir die URL anschaue, sieht das nach einem bekannten Problem aus, dem schon nachgegangen wird.
Ich persönlich habe eine Sperrliste in meinem Router und da steht der Mist schon drin, wird also schon nicht mehr geladen.
Wenn Du nach "steamwinners" in Google suchst, findest Du etliche Probleme damit. Aber es ist zumindest kein Virus, also kein Grund zur Besorgnis. Es ist nur ein Ärgernis.
Grüße
Peter -
Kannst du uns bitte die URL der Seite posten, wohin du umgeleitet wirst.
steamwinners.men ist die Adresse, aber anderen Quellen zu Folge kann es auch de.reimageplus.com sein.
-
Hallo
Danke für die schnelle Antwort( hatte kaum Zeit eine zu rauchen)!
hab leider nur noch den Screenshot aber oben im Bild kann man noch den Anfang der URL erkennen.
Wenn das wieder kommt werd ich die mal rauskopieren.Grüße Jörg
-
Ja, das ist mehr als ätzend und mir auch schon auf anderen Seiten passiert. Das wird immer mehr zur Landplage im Netz. Du bekommst das von außen reingedrückt und stehst als Seitenbetreiber wie der Depp da.
-
-
Hajö ist bereits an der Sache dran.
-
-
Hajö ist bereits an der Sache dran.
Bis jetzt wurden Einwände gegen den Werbewahnsinn immer als Paranoia weggeredet, und jetzt macht der Werbedreck auf einmal doch Probleme. Musste ja so kommen.

-
-
Eben, locker bleiben
.Wenn was nicht passt oder ungewöhnlich ist, melden, dafür gibt es ja diesen Bereich und dann wird sich auch darum gekümmert.
Da hab ich keine Zweifel
. -
Wollte ja nur eine Meldung machen das da was kommt was da nicht hingehört
Danke, ist auch vollkommen richtig so. Nur so können wir was dagegen unternehmen.
-
Gerade einen interessanten Bericht gelesen, dass Google in der nächsten Version von Chrome einen Filter für die untergeschoben Weiterleitungen bringt. Kann man nur hoffen, dass die anderen Browser-Hersteller nachziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!