Hallo,
nun ist es soweit. Bisher habe ich erstmal nur stumm mitgelesen und mir den einen oder anderen Tipp vorab zum Kauf geholt.
Seit gestern sind wir Besitzer eines Renies und freuen uns wie ein Schnitzel über das Auto.
Zu meiner Person bin 44 Jahre "alt" verheiratet mit einem Kind und bisher mehr oder weniger glücklich mit KFZ der VAG unterwegs gewesen.
Nun sollte es mal ein SUV werden und da es ja in dem Riesenangebot an SUV´s kaum welche(bezahlbare) mit Charakter gibt, haben wir uns in den Renegade verliebt.
Lange Rede kurzer Sinn, eigentlich sollte es ein Neuer werden, aber da wir einen Benziner in Zahlung geben wollten. War die Begeisterung der Händler eher mau, von einem Verkaufswillen(Markenübergreifend) ganz zu schweigen.
So haben wir im Netz einen gebrauchten 4x4 Diesel (wollte eigentlich nen 4x4 Benziner) gefunden, Probe gefahren, Händler war sehr willig und gekauft.
Gestern bekommen und schon mal 150km runter gerissen und kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.
So den Danke für das Interesse ob des vielen Geschriebenen.
PS:1.Aktion heute Morgen die 2 Funzeln im Kofferraum gegen 2 Led´s getauscht die noch übrig waren. Viiiiiiiiiel besser!!! ![]()
Hallo aus Dresden
-
-
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Renegade.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum !!!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Jeep Forum.
-
Willkommen auch aus dem Rostocker Umland. Auch wenn der Diesel eher "ehrlich rauh" als "geschmeidig sanft" läuft, ist er doch ein treuer Begleiter. Der Renegade ist sicher eine Wahl, die Euch auch in Zukunft noch des Öfteren ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Ich wünsch Allzeit gute Fahrt ... und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen.
Gruß Pete
-
Grüße nach Rostock!
War da stationiert... nun hatte vor dem Benziner 2x Tdi und dagegen läuft der seidenweich.
-
auch von einem Thüringer viele Grüße nach Dresden............

Wünsche Euch nicht nur fussballmässig stets eine Portion Glück, sondern vorallem allzeit gute Fahrt mit Deinem tollen Renni.
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit dem Renegade.
-
Gruß nach Dresden und Willkommen.
Glückwunsch zum Renegade und viel Spaß und gute Fahrt mit ihm
-
Gruß aus Dresden!
Und willkommen im Forum! -
Ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!!
Da wünsche ich, dass Dir das Grinsen bei der Fahrt erhalten bleibt, bei mir ist das auch nach drei Jahren noch da

Und weil ich ein Schelm bin, zitiere ich ja auch gerne aus dem Zusammenhang
verheiratet mit einem Kind
Das hast Du nicht so gemeint, oder?

Sorry für den derben Witz, aber sowas muss bei mit unbedingt immer sofort raus, ich bekomme sonst schweren Husten

Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Herzlich Willkommen aus Hessen und immer gute Fahrt, besonders mit dem Kind

-
Willkommen im Forum Herr Nachbar

-
Alles anzeigen
Ebenfalls herzlich willkommen hier im Forum!!
Da wünsche ich, dass Dir das Grinsen bei der Fahrt erhalten bleibt, bei mir ist das auch nach drei Jahren noch da

Und weil ich ein Schelm bin, zitiere ich ja auch gerne aus dem Zusammenhang
Das hast Du nicht so gemeint, oder?
Sorry für den derben Witz, aber sowas muss bei mit unbedingt immer sofort raus, ich bekomme sonst schweren Husten

Viele Grüße aus Berlin
PeterHerzlichsten Dank für den Hinweis... Verdammte Kommasetzung..

-
Herzlichsten Dank für die nette Begrüßung!!
Hmmm, wie bekomme ich meinen 1. Beitrag noch bearbeitet? -
Gar nicht ! Ist leider Zeitlich begrenzt ...
Finde auch das der jeweilige Autor das auch später noch korrigieren können sollte.
-
Herzlichsten Dank für die nette Begrüßung!!
Hmmm, wie bekomme ich meinen 1. Beitrag noch bearbeitet?doch nicht wegen meiner dummen Bemerkung, oder? Lass mal gut sein, ich bin mir sicher, dass das alle richtig verstanden haben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!