wie geil ist das denn, mit kleiner Leiter, die mit der Heckklappe zusammen aufgeht
http://www.gobiracks.com/racks_detail.cfm?ID=985
roof rack - Gepäckkorb
- p.11
- Erledigt
Partner:
-
-
Alter Schwede. Ich würde mich da mit meinen 115kg nicht draufsteigen trauen.

-
150kg Reiselast, 400kg statische Last. Vielleicht solltest Du vor der Fahrt absteigen

-
-
400kg statische Last.
Auch die Leiter? -
Leiter: 125kg. Nimm also nicht zu viel mit

-
Alter Schwede. Ich würde mich da mit meinen 115kg nicht draufsteigen trauen.

Leichtgewicht!
-
sieht wirklich gut aus, aber der preis erscheint mir sehr hoch

-
Hallo Freunde,
ist ja cool mit der Leiter. Zum Auto waschen einfach genial. Wenn ich ab und zu mal selbst den Indianer wasche komme ich nicht mal bis zur Mitte ohne einen Hocker zu benutzen, geschweigen denn das dach zu putzen. -
Da ich auch ein ganz Großer bin und dabei den Trailhawk fahre, sehe ich gar keinen Dreck auf dem Dach....
folglich muss da auch nichts gewaschen werden
-
so, und praktisch ist er auch, der Dachkorb. Ohne Probleme zwei Matratzen übereinander, eine 160er und eine 140er .
Hier beim Abladen.
-
echt tolle Sache!
Und wie Ihr ja wisst, habe ich auch so meine Probleme mit den Lademöglichkeiten.
Tendiere aber mehr zu einer geschlossenen Variante, die ich dauerhaft drauflassen könnte....!
Nur bin ich halt auch ein sehr intensiver Panoramadach-Van !?Übrigens lieber Peter - habt Euch da eine schöne Ecke in C. ausgesucht............gefällt mir !
-
Übrigens lieber Peter - habt Euch da eine schöne Ecke in C. ausgesucht............gefällt mir !
Vielen Dank für die Blumen! Die Strasse ist in Wilmersdorf, recht nahe am Kudamm. Tolle Altbauten gibt es da und wir haben einen erwischt, der wirklich noch sehr viele Orginalbestandteile hat, Türen, hohe Decken, gußeiserne und verzierte Heizkörper, Stuck, blabla. Einfach genial. Wir lieben es jetzt schon!
-
OT - quatschen wir in ein paar Wochen mal drüber.....!
Ende OTGute Nacht!
Erwin
-
OT-Modus an: Mensch Peter, bist Du das auf dem Foto? Muss wohl so sein. Schuhe passend zum Auto. Wow! Ich bin schwer beeindruckt. Ja, der Dachgepäckträger hat was. Ohne hättest Du mit den Matratzen ein echtes Problem gehabt - oder Lieferkosten gelöhnt.
OT-Modus aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!