Willkommen und
Hiermit sage ich auch mal Hallo, ich habe mir im August...
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Frankfurt am Main. Hast du einen von FCA vorbestellten Compass bestellt oder selbst zusammengestellt?
Willkommen und
Hiermit sage ich auch mal Hallo, ich habe mir im August...
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Frankfurt am Main. Hast du einen von FCA vorbestellten Compass bestellt oder selbst zusammengestellt?
Guten Morgen
Auch von mir herzlich Willkommen ![]()
Hallo,
und Willkommen im Forum
Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Willkommen im Forum !!!
Habe das gute Stück selber zusammen gestellt
Willkommen und
Habe das gute Stück selber zusammen gestellt
Dann hast du mit der Lieferzeit Glück gehabt.
Aber echt. Mir wurde erzählt, bei einer Wunschkonfiguration dauert es 8-10 Monate.
ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter
Auto wird in 1 Woche gebaut laut Verkäufer. Also Dezember könnte wirklich klappen ![]()
Freut mich für Dich. Hoffe das klappt mit Dezember.
Willkommen und viel Spass beim Stöbern
Willkommen im Forum !!!
Mein Händler hat mir heut gesagt, der bestellte und selbst konfigurierte Compass ist laut Status auf dem Weg nach Deutschland. Bestellt hatten wir Anfang September. Also 8 bis 10 Monate halte ich daher für unrealistisch.
Ich kriege gleich die Krise. Dann hätte ich mir auch eine Wunschkonfiguration bestellen können. ![]()
Ich komm leider mit dem Tracking nicht klar, sonst hätte ich dir sagen können, wann das gute Stück europäischen Boden berühren soll.
Ich habe im Juli bestellt, das hätte dann allemal gereicht, ich brauche das Auto erst kurz vor Weihnachten. So steht er nun 6 Wochen rum und oxidiert vor sich hin. Echt ärgerlich, denn die [definition=9,0]ACC[/definition] hätte ich gerne gehabt und auch brauchen können. Auf die muss ich nun verzichten.
Bei meiner Bestellung hatte der Händler den 15.01.18 anvisiert, nun scheint es doch schneller zu gehen und ich hoffe, dass 4 Wochen realistisch sind, wenn ich davon ausgehe, dass der Status „auf dem Weg nach Deutschland „ gleichzeitig bedeutet „auf dem Schiff „!
Versteh ich irgendwie auch nicht. Meiner wurde im August bestellt und ist noch nicht einmal gebaut und du hast im September bestellt und ist schon fertig ![]()
Also wir hatten am 02. September unseren Wunsch-Compass bestellt und am 17. Oktober konnte unser Händler uns schon einmal die [definition=2,0]VIN[/definition] mitteilen. Gestern dann die Info, dass er auf dem Weg nach Deutschland wäre.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, welche Schiffe in Frage kommen.
Jemand eine Idee ???
Jemand eine Idee ???
Wenn ich das mit den Daten von meinem Compass hochinterpoliere (Abfahrt Schiff 14 Tage nach Endkontrolle im Werk) würde ich deinen Compass auf der CSCC Tianjin sehen. Abfahrt Veracruz am 30.10.
Die Hoegh Singapore vom 22.10. halte ich eher für unrealistisch.
Ich könnte ihn gut ab Mitte Dezember gebrauchen. Ist das realistisch , wenn ich davon ausgehe,dass das Schiff Mitte November in Antwerpen ist ? 4 Wochen von Antwerpen bis übergabereif beim Händler sollte doch machbar sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat