SRT Schwachstellen ??

Partner:
Feiertag?
  • Ohne Allrad....

... na ja, Allrad hatte der schon (so viel ich weiß funktionierte der auch), aber die tief hängenden Schürzen und die "Rennreifen" haben dann doch Grenzen gehabt, die für die anderen Jeeps eben keine Hürden darstellten...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich bin nicht sicher dass der Allrad hatte. Pete du hast doch gesehen wie der an Dir vorbei geschossen ist und dann an der ersten Auffahrt verk... hat. Das Streckenpersonal stand direkt daneben. Viel weniger Bodenfreiheit wie mein Limited hat der auch nicht. Ich glaube sogar noch mehr.

• Soweit mir bekannt, gibt es den GC nur als Allradler - auch als SRT! Die Slick-ähnlichen Racetrack Reifen sind hier wohl das Limit gewesen und die doch schon "extremen" Schürzen des SRT.

An dem Hügel war so eine Wurzel über die man weg musste. Da hatte so der eine oder andere Wagen seine Probleme und auch leicht aufgesetzt, je nachdem, wie man die angefahren ist.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Allrad haben die alle ! :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, damit (mit dem SRT) kann man schon mal einen matschigen Feldweg durchfahren (2ter Film), nahezu ohne Steigungen und mit 10 cm Pfützen... damit es spritzt und hinterher toll aussieht. Die Grenzen werden wohl am ehesten bei den Reifen liegen und die gehören nun einmal auf den SRT, denn die erreichbaren Kurvengeschwindigkeiten, die Beschleunigungs. und Bremsleitung, das alles ist schon recht beeindruckend.

Fürs Gelände dann doch lieber einen GC-Trailhawk!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• 2-. Dieses Stammtischgerücht von "6 Monaten" ist Quatsch. Fakt ist: 1 x pro Jahr ODER alle 10.000 km - je nachdem, was zuerst kommt.

Gibt es verschiedene Handbücher? Das ist aus meinem SRT MJ 2014... 8)

SRT und Gelände? Steht das doch für Street & Racing Technologie :D Ich hab meinen sogar Tiefergelegt :D

Grand Cherokee SRT MJ 2014, XForce Catback, AFE Momentum GT Pro 5R Cold Air Intake System, Mopar US-AHK, Mopar Performance Federn, DiabloSport Intune I-1000-DCX, 0-100 4.6 4.3 Sek. :thumbup:

• Ölwechsel alle 12.000 km oder alle 6 Monate steht auch bei mir im Handbuch.

Das hatte selbst mein Jeep-Verkäufer nicht gewusst und musste erst vom Werkstatt- Meister eines Besseren belehrt werden.

Aus meiner Sicht - nach bescheidenen 5 Monaten SRT - auch die einzige Schwachstelle, wenn man nicht vergisst, dass man ein sehr cooles Fun-Auto erworben hat.

Ich habe den Wechsel vom Wrangler Diesel zum SRT nicht bereut. Beides coole Autos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!