Berlin/ Brandenburg - Martinsgansessen 2017

Partner:
Feiertag?
  • Terminwunsch BB Martinsgansessen 2017 5

1. Samstag den 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr (5) 100%
    2. Samstag den 09. Dezember 2017 ; 12:30 Uhr (2) 40%

Hallo Freunde,
    wie versprochen habe ich ein Martinsgansessen zum Jahresabschluß 2017 der BB-Fraktion organisiert.
    Es stehen zwei Termine zur Auswahl:
    1. Samstag den 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr
    2. Samstag den 09. Dezember 2017 ; 12:30 Uhr

Da das Gasthaus (Rekin´s Eiche in Klein Ziethen) für sein Gänseessen sehr beliebt ist, habe ich nur bis Montag , den 16.10.2017 Zeit den genauen Termin zu buchen. Gleichzeitig müßte ich die ungefähre Teilnehmeranzahl haben. Dabei kommt es jetzt noch nicht auf die ganz genaue Anzahl an. Die muß ich erst ca. 2 Wochen vor dem Termin mitteilen.

Also BB-Jeepler und Interessierte bitte prüft , welcher Termin der Allgemeinheit am besten passt und tragt euch in die Umfrage ein.

Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Brandenburger () aus folgendem Grund: Veranstaltungsort hinzugefügt

• Mir würde wenn nur der erste Termin noch passen. Am zweiten Termin bin ich auf dem Regionalen JCD Stammtisch mit Nikolaustour in Zingst (das ganze Wochenende übrigens).

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schade, am 02.12. Familenfeier, am 09.12. Theaterabend, da müssten wir dann wieder in Hektik verfallen, ist ja sicher in der Nähe von Brandenburg geplant?

• Hallo Freunde,
    ich habe die Umfrage noch einmal angepasst. Bitte denkt daran, dass sich so viele BB-ler wie möglich eintragen, damit eine möglichst genaue Bestellung gemacht werden kann. :023:

________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

• Hallo Freunde,
    nach jetziger Meinung der Umfrage wird es wohl der 02. Dezember 2017 ; 18:00 Uhr sein.
    Blue Indian: Nur zum Gänseessen :1f37d: würde ich auch nicht soweit fahren! :)

Für alle die keine Gans essen wollen gibt es auch Schnitzel in allen Variationen. Ich werde zum gegebnen Zeitpunkt noch mal eine kurze Abfrage per PM senden.

Noch mal zur Erinnerung, dass ist das Gasthaus, wo man NUR bar bezahlen kann!

• Hallo Freunde,
    Die Abstimmung ist beendet !!!
    Der Termin für das Martinsgansessen der BB-Fraktion steht damit fest.
    02. Dezember 2017 18:00 Uhr im Landgasthof "Zu Rekin´s Eiche" in Klein-Ziethen

• Hallo Freunde,
    alles bereit zum Jahresabschluss und Martinsgansessen der BB Fraktion? Hier noch einmal der Termin und die Adresse:
    Samstag, den 02.12.2017 , ab 18:00 Uhr
    Landgasthof Reckins Eiche,

Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer (OT Klein Ziethen)

Bitte denkt daran genügend Bargeld mitzunehmen, da keine Kartenzahlungen möglich sind.

Wir freuen uns schon alle Verrückten wieder zu sehen.

• Ich bin soweit "klar zum".... und der Spaten ist auch schon im Kofferraum. Ich freue mich schon auf eine gemütliche Zusammenkunft.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• .... der Spaten ist doch für den Anhänger von unserem "Brandenburger"...... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!