Dann viel Erfolg beim Verhandeln. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder 3 Jahre meine Ruhe habe. Das mit dem Cherokee war aufregend genug.
-
-
Wenn ich jetzt einen Neuwagen bestelle, kommt der dann mit der neuen Heckansicht ?
Hallo,bin jetzt etwas irritiert, denn außer den neuen Endrohren sehe ich am Heck keine Veränderung.
Was ist denn noch anders ?
-
Left 2014 and Right 2015
2015 exausts2014 exausts ( round )
-
Alles anzeigen
Hallo,
bin jetzt etwas irritiert, denn außer den neuen Endrohren sehe ich am Heck keine Veränderung.
Was ist denn noch anders ?
Einfach gesagt: Nichts! -
na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht gleich auf`s Altenteil abgeschoben werde...............!
Und von vorne wird sich da ja auch nix ändern.
übrigens - so`nen Roten hatte ich auch probegefahren, sah auch gut aus, allerdings stach da mehr der "Farbmix" heraus, was mich persönlich etwas störte. Bei dem Schwarzen wirkt das - in meinen Augen - irgendwie fliessender. Auch deshalb den Schwarzen genommen!
-
Mir gefallen die neuen Endrohre. Bin gespannt, wann ich den ersten mal auf der Straße sehe und was sich Jeep noch so für die nächsten einfallen lässt und noch anbietet.
-
Ende September werden wohl die ersten Bestell-Fahrzeuge in Deutschland eintreffen. Dann wird man hoffentlich den einen oder anderen auf der Straße sehen. Gespannt bin ich, wie sich der Absatz in Deutschland entwickeln wird. Ein Massen-Produkt, dass man an jeder Straßenecke sieht, wird der Cherokee bestimmt nicht.
-
Bei den Händlern steht er hier ja schon, aber auf den Straßen habe ich ihn noch gar nicht gesehen. Ich denke schon, dass die Verkaufszahlen gut sein werden, aber er wird selten bleiben. Das ist mir auch recht. Mir gefällt er...
-
Dann kommt mal nach Thüringen, dann seht Ihr zumindest mich in meinem schwarzen Indianer schon recht häufig auf den Strassen.
Immerhin sind`s schon gut 6000 km, was ich mit ihm schon gefahren bin!
-
Wo bist du denn in Thüringen und siehst du dort viele Cherokees? Wie gesagt. In meiner Ecke habe ich noch gar keinen gesehen. Nur beim Händler direkt...
Thüringen ist für mich zu weit weg um mal eben vorbei zu fahren...
Wie fährt er sich denn so? Kannst du vielleicht einen Bericht schreiben mit Pros und Cons?
-
natürlich begegnet man auch hier in Thüringen (noch) keinen Cherokee. War doch auch nur spassig gemeint, ich hatte mich doch selbst damit gemeint.
Ich bin gerade 1x einem (neuen) Cherokee begegnet - und das war der in rot, den ich anfangs selbst ca. 200km zur Probe gefahren war. Hatte mich dann aber für meinen Schwarzen mit Radar und Panorama-Dach entschieden. Kurz danach wurde der Rote auch verkauft (er hatte das Winterpaket als Zusatz, aber eben kein Radar und Panorama), daher besteht die Wahrscheinlichkeit, hier in meiner Stadt ihn immermal zu begegnen.
Und überhaupt werde ich nicht so viele sehen, denn man muss sich ja auch überlegen, dass die Jeep-Händler ja sehr dünn gesäht sind. Nicht jeder Fiat-Händler hat automatisch Jeep dabei. Bei uns in Thüringen kannste die an einer Hand abzählen! Hoffe nur, dass ich unterwegs nie eine größere Panne haben werde. Meiner ist übrigens z.Z. in der Werkstatt, wo nochmal die Spur eingestellt wird. Als Werkstattwagen habe ich einen neuen Compass bekommen - echt kein Vergleich, möchte da nicht tauschen.
-
Meine Freundin hat im Raum Nürnberg letzte Woche das erste mal einen auf der Autobahn gesehen.
Ist noch sehr selten anzutreffen, wird auch so bleiben, auch wenn er doch gute Absatzzahlen erreichen wird, m.M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!