Meeeeegaaaaa
-
-
hier das neueste jeep video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neues jeep video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sieht super aus. Damit schön durch die Stadt cruisen.
-
Eingepasst zwischen den Säulen

-
Ja, da war nicht mehr viel Platz. Der ist echt breit ! Geiles Teil ...

-
Eingepasst zwischen den Säulen

... und nix kaputt gefahren " ohne Piepser "

-
-
Schön, gab es den Renny nicht? Also die Front?
-
Sicher ... aber da das der geilste Kühlergrill ist den es gibt, ich den Wrangler sehr mag ... !
Den Wrangler hole ich mir ja sowieso noch. Also passt !
-
und wieder ein neues Video
Peter ( @p.11 ) Du hast eindeutig zu wenig Baustellenbeleuchtung am Jeep ...

Quelle: http://www.wayalife.com
-
Da will man doch glatt Bauarbeiter sein
. -
-
-
Gelle ... geiles Teil ! Und die Felgen sind der Hammer ... dahinter kann man(n) sich fast verstecken.
Möchte gar nicht wissen was das Gerät gekostet hat ...
-
Nicht drüber nachdenken, einfach genießen.

-
... fahren wäre mir noch lieber !

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!