[quote='Chief','index.php?page=Thread&postID=12303#post12303']... Stoßstange/Front (oder wie man das heutzutage nennt) .../quote]
Stoßfänger
Partner:
-
-
-
Hallo,
die neue Preisliste mit dem Overland ist online gegangen. http://www.jeep.de/preisliste/603.pdf
So wie ich das sehe, ist die einzige Änderung, ausser dem Overland-Modell, ein elektrischer Beifahrersitz mit Lordosenstütze.
Das Overland-Modell ist bei Vollausstattung sogar günstiger als der Limited.
VG
Andreas
-
ein elektrischer Beifahrersitz mit Lordosenstütze.
Da könnten wir wohl gerade Glück haben.
Haben das Auto ja Ende Februar bestellt und gebaut werden soll es im April.
Zitat aus der Preisliste: "Serienausstattung bei Fahrzeugen ab Produktion März 2016. Bei Fragen zu einem konkreten F…"
-
Moin,
Den elektr. Beifahrersitz hätten wir gerne wegen der Lordosestütze gehabt. Ist aber das Einzige. Ansonsten alles so wie bestellt. Dafür bekommen wir unseren, wenn alles klappt, nächste Woche Freitag oder Samstag. Lieferstatus ist 55 also beim Händler, bzw. laut mail soll er bis Mitte nächster Woche da sein.
Irgendwann, gibt es immer eine verbesserte Ausstattung. Mir war der Motor wichtiger und die Ausstattung und Farbe wie ich will. Sonst hätte ich nen Vorführer genommen. Und den Overland hätte ich eh nicht gewollt.
Grüße
Volker -
So wie ich das sehe, ist die einzige Änderung, ausser dem Overland-Modell, ein elektrischer Beifahrersitz mit Lordosenstütze.
Der Limited ist dafür auch um satte 1000€ teurer geworden.
-
Den elektr. Beifahrersitz hätten wir gerne wegen der Lordosestütze gehabt
Nachdem ich den Indianer gestern bekommen hatte, musste ich feststellen, dass der Beifahrer-Sitz auch elektrisch verstellbar und mit L-Stütze ist. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Dachte, dass dies manuell wäre. Aber so ist es natürlich viel besser.
Grüße
Volker -
Nachdem ich den Indianer gestern bekommen hatte, musste ich feststellen, dass der Beifahrer-Sitz auch elektrisch verstellbar und mit L-Stütze ist. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Dachte, dass dies manuell wäre. Aber so ist es natürlich viel besser.
Grüße
VolkerAch ja? ist das eine Option gewesen?
Meiner ist nämlich auch manuell? -
Lt. Preisliste ist der Beifahrersitz ab Produktion März 2016 serienmäßig elektrisch verstellbar. Da ist wohl Volker´s gerade so reingerutscht.
-
Ah, okay!
Was mich gerade wundert, als ich den Konfiguratior auf jeep.de gemacht habe: warum ist der Overland knapp 700€ günstiger, als mein Limited? (beide mit Vollausstattung).

-
Das nennt man dann wohl Paket-Vorteil.
Gleich die höhere Ausstattungs-Linie zu kaufen ist doch immer billiger, als die Niedrigere mit Optionen hochzurüsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!