Schaut gut aus.
Mein Mann bräuchte dann entweder XL oder figurbewusst L
Aber es wäre lang genug.
Bis Paderborn sind wir gekleidet 
New-Jeep-Forum.de und NJF.FUN Forum Kollektion ist erhältlich
-
-
Mein Hoodie ist da! foto später
-
Auch bei mir ist heute ein Paket eingetroffen,
passt und gefällt mir.
Danke für den Aufkleber, der auch dabei lag.Gruß Thomas
-
-
Wieso konntest Du den Hoody in 3XL bestellen, bei mir ist bei XXL beim Hoody Schluss.
Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
Da gab es unterschiedliche Hoodies und Sweater. Bei manchen war bei XXL Schluss und Andere gingen bis 3XL. XXL habe ich übrigens auch noch einen und auch der passt mir gut, ist halt nicht so "gemütlich weich und weit" wie ich es teilweise gerne mag.
Die Qualität macht auf mich übrigens durchgehend einen guten Eindruck, egal ob Sweater, Hoody, T-Shirt oder Polo. Alle Nähte sind sauber und der Aufdruck gut gemacht.
Ich danke hier noch einmal unseren Admins, die das erst möglich gemacht haben - echt Klasse!
Mit den umfassenden Möglichkeiten, hier an Jeep Klamotten heranzukommen, ist ein Teil meines Kleiderschrankes inzwischen voll mit diesen belegt - es wird demnächst Zeit, mal wieder auszumisten!
Gruß Pete
-
Schaut gut aus.
Pete, du versinkst ja in 3xxl. Du brauchst dich wenn nur L
Irgendwie habt ihr eine falsche Wahrnehmung von euch
-
-
-
Wollte mir gerade mal probeweise Poloshirt wegen Größenanpassung bestellen.
shirt 39.90 euro
versand 6.90
Versandkostenzuschlag 7.00 ??????
Also ich bin nicht bereit für ein Poloshirt Versandkosten von 13.90 Euro zu zahlen.
habe somit die bestellung widerufen.Was ist eigentlich ein Versandkostenzuschlag ????? der nur bei der Endrechnung plötzlich auftaucht und wenn man nicht genau aufpasst den Haken dann bei kostenpflichtig zu bestellen macht.
Ich finde diese Versandkosten erheblich übertrieben.

-
komisch, bei den njf.fun Poloshirts gibt es den nicht, aber bei den New-Jeep-Forum Polos gibt es den tatsächlich. Das ist in der Tat etwas merkwürdig .....
-
Merkwürdig ist es nicht, leider nicht zu vermeiden und wird im Shop auch erklärt. Die 7 Euro sind die Vorfracht der Teile aus Italien. Das gewünschte Teil wird für euch bei Jepp Outfitter in Italien bestellt, vom Isi bedruckt und weiter versendet. Wegen der lizenzrechtlichen Sache ist das bei diesen Teilen nicht anders möglich.
Bei der NJF.fun Kollektion ist die Vorfracht nicht nötig, deshalb werden da nur normale Versandkosten berechnet.
Zitat von Community-shirts.deAlles anzeigenVersandkostenzuschlag für Produkte des Herstellers Jeep-Outfitter.com:
7,00EUR einmalig pro Bestellung von New-Jeep-Forum.de Artikeln des
Herstellers "Jeep-Outfitter.com". Diese müssen aufgrund der offiziellen
Lieferkosten der Produkte von Jeep-Outfitter.com berechnet werden, um
die einzelnen Artikel so günstig wie möglich anbieten zu können und sind
unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. -
ok, das erklärt das zumindest. Danke !!
-
-
Hallo zusammen,
ab heute gibt es auch Kennzeichenhalter bei uns im Shop:
https://www.community-shirts.d…eichenhalter:::82_99.html
Gruß
Hajö
-
Klasse! Darauf hatte hier sicherlich der (oder die) Eine oder Andere schon gewartet. Die Diskussion, so etwas aufzulegen gab es ja vor etwa 1 1/2 Jahren schon einmal, wenn ich mich richtig erinnere.
Gruß Pete
-
Yepp, was Länge währt, wird endlich gut. Ich warte da auch schon lange drauf, da Aufkleber am Firmenwagen tabu sind.
-
da Aufkleber am Firmenwagen tabu sind...
... gilt das auch für Magnetsticker?

Gruß Pete
-
Scheiße, hab ich schon seit Jahren an meiner bunten Kuh

-
Ich warte ja schon lange auf das Upgrade des NJF-Magnet-Schildes ... bisher wird ja nur das alte (mit bescheidener Qualität) genutzt, dass wir damals gebastelt haben.
Wird Zeit dieses mal in hochauflösender Qualität zu erstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!