Sorry, total off topic
Aber ich bin froh , dass diese Bombe erfolgreich ohne verletzte entschärft werden konnte.
Selbst bei uns hier merkte man irgendwie Ruhe.
Trotz schönem Wetter fand ich es ruhiger als sonst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

