Zu diesem Update gibt es auch einen eigenen Thread:
uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar
Darin dürften die meisten Fragen beantwortet werden.
Zu diesem Update gibt es auch einen eigenen Thread:
uConnect Update 17.09.07 für MY 14 doch noch verfügbar
Darin dürften die meisten Fragen beantwortet werden.
Danke. Hab mir den Thread durchgelesen. Tatsächlich alle Fragen beantwortet. Jetzt traue ich mich das auch!
![]()
Wo hast du das erstanden? Beim Jeep Händler?
Bitte?! Ich warte vorgestern beim örtlichen Motor Village, da wurde gesagt es gebe noch kein Update. Also gleiche Info wie die letzte Nachfrage zur 1. Inspektion. Und jetzt das?
2017?
Das ist ja mal fast ein aktueller Kartensatz. Da stelle ich mir doch die Frage, ob es den auch für das 7er Gerät im Renegade gibt.... muss ich doch mal meine Spezialisten in der Werkstatt fragen.
Gruß Pete
Hab das auch im Mai schon von meiner Werkstatt aufspielen lassen.
Bisher wusste der Händler auch von nichts. Als ich im das Bild zeigte (stammt aus einer ebay-Auktion), holte er plötzlich aus der Schublade den USB-Stick mit der neuen Kartensoftware und konnte einen Termin machen. Ich kann mir nur denken, dass auch für eine Werkstatt der ganze Prozess umständlich, da langwierig ist (hat ja gute 2 h gedauert und der Wagen lief die ganze Zeit).
Vielleicht, damit das System mit entladener Batterie nicht während des Updatevorgangs abstürzt?
2 Stunden später und 180 € ärmer und das Karten-Update war endlich auf meinem Trailhawk.
Schande, bei meinem derzeitigen Fahrzeug erhalte ich 10 Jahre lang kostenlose Karten-Updates.
Das ist dann aber kein JEEP
![]()
Das ist dann aber kein JEEP
Das stimmt leider. ![]()
Und welcher hersteller gibt 10 Jahre kostenfreie updates?
Hyundai
Ich habe 3 Jahre kostenloses Update (Jeep Compass), wenn ich es selbst durchführe. Wenn eds die Werkstatt machen muss (weil ich keine Lust habe selbst zu machen) wird der Zeit-Aufwand verrechnet.
Ich habe 3 Jahre kostenloses Update (Jeep Compass), wenn ich es selbst durchführe.
Und wo bekommst du die Kartenupdates her?
maps.mopar.eu
Gemäss Motorvillage geht es jetzt auch für Jeep.
Wenn ich da reingehe und meine [definition=2,0]VIN[/definition] Nr. eingebe wird es auch akzeptiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat