Das ist Natur-Tarnfarbe.... ![]()
-
-
Meldung vom AMS:
kleine Updates und kleinerer Preis
-
Ich habe mal die beiden Threads zusammengefasst.
-
Und hier ganz heiß die offizielle Preisliste zum MY18
-
Mit einer vernünftigen Ausstattung liegt er aber auch schon Ü30T Liste (jeden Fall nach meinem Anspruch)
-
Mein Renegade lag listenmäßig auch bei rund 33.000€. Die hab ich halt (wie viele andere) nicht gezahlt.
-
-
Sind gar nicht mehr alle Optionen vorhanden oder Teile daraus als Serie deklariert !
Winterpaket gibt es nicht mehr ... lag wohl an den nicht Lieferbaren Fußmatten
Lenkradheizung ist jetzt Serie
Das automatische Einparkdingens ist nicht mehr vorhanden. evtl. hab ich es aber auch übersehen.Wenn ich meinen nun mit Vollausstattung nach der neuen Preisliste/Modell My18 ausrechne, ist der neue rein Liste günstiger geworden !
-
Bei meiner Bestellung macht sich dies mit ca. 2.000 Euro weniger bemerkbar. Leider auch bei dem Rabatt des Händlers.
-
... und meinen Trailhawk ohne (meines Erachtens) verzichtbarem Schnick-Schnack würde ich gar nicht mehr bekommen.
Gruß Pete
-
Das linke, da kursieren schon Bilder ausm Werk im Internet. Das rechte sieht mir arg photogeshopt aus...

-
... und meinen Trailhawk ohne (meines Erachtens) verzichtbarem Schnick-Schnack würde ich gar nicht mehr bekommen.
Gruß Pete
so sieht es bei meinem Trailhawk auch aus

-
Bei meiner Bestellung macht sich dies mit ca. 2.000 Euro weniger bemerkbar. Leider auch bei dem Rabatt des Händlers.
Jawohl ... so hab ich auch ausgerechnet. Sind ca. 2000,- Euro weniger und nicht mehr alle Optionen vorhanden

Eigentlich kann man sagen, so gibt es die Renegade's nicht mehr. Mal schauen wann ich ein "H" Nummernschild beantragen kann
-
Dann doch Duster „duck und weg“
Ich glaube die Specken den ab, weil so viele den mit 2WD kaufen.
Die wollen, die Käufer von 4WD auf den teureren compass / Wrangler heben

-
Dann doch Duster „duck und weg“
Ich glaube die Specken den ab, weil so viele den mit 2WD kaufen.
Die wollen, die Käufer von 4WD auf den teureren compass / Wrangler heben
Kann nicht ganz sein !
Mit meiner Vollausstattung hat die Pearl 42250,- Euro Liste gekostet ... gleiche Ausstattung + Motor/4WD habe ich beim Compass 42.440 Euro ... -
Die Front von dem Roten finde ich noch Ok
bei dem Schwarzen würde ich mich nicht begeistern könnenDen 4 WD gibt es doch fast nur beim Diesel bis auf einen Benziner mit 170 PS
dafür aber weniger HubraumWas soll ich mit einem Geländewagen wenn er kein Allrad hat
-
Bei mir steigt die Konfiguration bereits bei der Farbwahl „gelb“ aus.
Also nix mit neu
konfigurieren -

Solar-Yellow ist doch weiterhin ganz normal konfigurierbar.
-
Ich glaube es liegt am daran, dass ich es vom Handy aus versuche zu konfigurieren
Ich kann mir kein Auto (auch compass) mit Auswahl zusammenstellen, sobald ich einen Haken setze und wählen drücke, steigt er aus.
-
So es ist passiert, wir bekommen Ende Februar zuwachs
!
Einen Renegade MY18 Limited 1.4 Multiair 140PS, DDCT6, Alpine Weiß, Leder, Sicht-Paket, Uconnect 8,4 mit Navi, 18er schwarz-silber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!