USB Abdeckung
Partner:
-
-
gibts auch komplette sets wo stopfen für aux und sd card slot auch dabei ist.
-
Gute Idee, de SD wollte ich anfangs auch immer zu haben. Aber für die letzten paar Wochen ist es jetzt auch egal....
-
ja einfach mal im pc zubehör schauen... naja für deinen compass wirst du es ja auch brauchen oder;)
-
gute Idee und auch günstig

Meine Lösung war teurer. Ich habe eine SD Card und einen USB Stick reingesteckt, da waren sie auch dicht

-
naja für deinen compass wirst du es ja auch brauchen oder;)
Jein. Einen USB-Stick hab ich immer drin stecken und SD-Slot hat der Compass nicht. Hab zumindest noch keinen gesehen.
-
gute Idee und auch günstig

Meine Lösung war teurer. Ich habe eine SD Card und einen USB Stick reingesteckt, da waren sie auch dicht

ich benutze die anschlüsse vorne irgendwie garnicht^^ ich hab meine Music immer in dem in der Armlehne stecken^^ der vorne dien nur zum uconnect updateXD
-
Jein. Einen USB-Stick hab ich immer drin stecken und SD-Slot hat der Compass nicht. Hab zumindest noch keinen gesehen.Doch hat er...
Media Hub (SD,USB,AUX)
Standard -
Media Hub (SD,USB,AUX)
Ja richtig, das steht geschrieben. Zumindest in der MY18 Konfiguration. Gesehen habe ich noch keinen SD-Slot im Compass. Lassen wir uns überraschen.
-
genau so steht es, auf den Bildern ist zwar nix erkennbar wegen SD, bin Deiner Meinung: lassen wir uns überraschen!
-
In beiden Slots jeweils USB-Sticks mit Mucke und Hörbücher für die gute Geräuschkulisse.
-
Im SD-Slot steckt auch die Musik ...
Die AUX-Buchse sehe ich nicht so kritisch; jedoch hat
diese USB-Buchse eine besondere Funktion (Updates, etc.)
und hier wollte ich auf Nummer sicher gehen und stecke
sicherheitshalber auch keinen USB Stick dauerhaft rein.
Die restlichen 9 Abdeckkappen aus der 10er- Packung habe ich
im Handschuhkasten - werden bei einem Treffen, bei
Bedarf, gerne verschenkt. -
und stecke
sicherheitshalber auch keinen USB Stick dauerhaft rein.Du weisst schon, dass hier Deine Angst mit Dir spielt und nicht umgekehrt?
Seit Aufkommen des USB Sticks habe ich nicht einen Fall gesehen, in dem die Buchse durch den Stick beschädigt wurde .....
-
Seit Aufkommen des USB Sticks habe ich nicht einen Fall gesehen, in dem die Buchse durch den Stick beschädigt wurde .....
Das kann ich so bestätigten. Ich teste nämlich häufig die "falsche" Orientierung (180° gedreht). Bisher nie was passiert. -
Seit Aufkommen des USB Sticks habe ich nicht einen Fall gesehen, in dem die Buchse durch den Stick beschädigt wurde ..
Eine USB-Buchse ist mechanisch schon stabil. Das ist korrekt.
Mir geht es um das Eindringen von Fremdkörpern (Asche, Brezenkrümel,
Fussel, etc.) in die Buchse, weil ich in dieser (Update-)Buchse keinen USB Stick
dauerhaft drin haben möchte (paranoide Angst durch Unwissenheit über die
Programmierkünste der von FCA angeheuerten Ingenieure). -
paranoide Angst durch Unwissenheit über die
Programmierkünste der von FCA angeheuerten Ingenieuredas wiederum würde ich nicht als paranoid sondern als "begründet und durch Erfahrung belegt" bezeichnen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!