Servus zusammen - ich wart zwar noch auf meinen, aber Vorbereitung und Infos sammeln steigert die Vorfreude ![]()
Servus aus Augschburg (bayrisch-Schwaben)
-
-
Na dann schon einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schreibe doch mal, auf was für einen Du wartest, damit wir an deiner Vorfreude teilhaben können.
Auch gibt es einen Vorstellungsbereich (Die Gesichter hinter den Namen), in denen Du etwas zu Dir sagen kannst. Schön schon einmal, dass es wohl ein Renegade wird...Gruß Pete
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum, hier kannst Du die Zeit des Wartens ein wenig verkürzen und die Vorfreude steigern.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen hier im Forum, Carsten. Sehr gute Entscheidungen triffst Du da... Erstmal das Auto
, und dann auch die Anmeldung hier im NJF. Wann kommt er denn?? Obwohl, bis Du hier alles gelesen hast isser definitiv schon da 
Viel Spass hier mit uns und eine kurze Wartezeit ohne weitere Verzögerungen (soll es ja leider geben) wünsche ich Dir.
Viele Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
Jochen -
Willkommen hier im Forum.
Welcher Rennie wird es denn und wo hast Du ihn gekauft?
Grüße aus dem Landkreis von Augschburg. -
Servus im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße aus Berlin
Peter -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen im Forum und kurzweilige Wartezeit!
-
Danke für die Begrüßung.
Es wird ein Renegade vom FJH Brunnhuber werden aber es dauert wohl bis Oktober/November, bis ich ihn bekomme.
-
Herzlich willkommen ins Schwobaländle! In Augsburg war ich früher oft, hab da im Bahnpark den Kassendienst bei den Museumstagen gemacht. Nun blockieren diverse Behörden ja "erfolgreich" die Wiedereröffnung des Museums, nachdem in den letzten Jahren wahnsinnig viel Geld und ehrenamtliche Arbeit investiert wurde...

-
Herzlich Wikkommen aus Franken nach Schwaben. Viel Vorfreude und dann viel Spaß beim Einfahren, dass ich gerade mache.
Bin auch erst seit 4. August glücklicher Neu-Jeeper -
Herzlich Willkommen hier im Forum - mir wurde die Wartezeit auf meinen auch hier im Forum verkürzt... Wann isses denn soweit?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renny
-
Auch von mir ein verspätetes Willkommen und viel Spaß beim stöbern, damit die Zeit bis zum neuen Renegade schnell vergeht.
-
Herzlich willkommen !

-
Herzlich Willkommen im Forum.
-
So, nach nur 7 Wochen warten und (fasst) jeden Eintrag im Forum lesen, recherchieren, planen ect. war es jetzt soweit:
Ich hab meinen bekommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!