Sieht richtig gut aus. Werd ich auch ändern sobald er da ist ![]()
Partner:
-
-
die in dem eBay Link sind schon die richtigen, obwohl der MY18 MX nicht aufgeführt ist.
Gruß
Mike -
Ja, die passen....
Gruß Tom
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Ich meine nur, weil die in Deinem Video anders aussehen, als die bei eBay, habe sie trotzdem bestellt.
-
Kommt ja auch nicht darauf an wie die aussehen sondern ob der Sockel passt....
-
WOW sieht ja richtig super aus!! Werde ich mir dann auch bei meinem so machen!
Echt TOP! 
-
WILL AUCH HABEN!!!
Kurze Verständnisfrage:
Hier geht es um diese schmalen Schlitze unter den Schweinwerfern - richtig ?!
2 Stück reichen, einmal für rechts, einmal für Links von denen hier:
-
Ja genau, du brauchst ein 2er Set.
Vielleicht doch noch zur Aufklärung: Die Dinger haben keine Straßenzulassung, theoretisch erlischt sogar die Betriebserlaubnis für das Auto. Man muss also wissen, auf was man sich da einlässt.
-
Hast natürlich recht. Aber zur praktischen Erfahrung muss i sagen das ich bei meinem vorherigen Auto sogar die Blinker mit LED ausgetauscht habe und es bei 3 TÜV Untersuchungen keinen die Bohne gejuckt hat.

Ausserdem wenn es alle tauschen jetzt (ich werds auch) fällts keinem auf und dann ist es ja fast schon "Serie"

Aber natürlich wenns hart auf hart kommt haste verloren
-
Kann jemand vl Links hier reinstellen, welche LED's passen für die Bremslichter und hinteren Blinker? Vielen Dank im Voraus!
-
- Hier noch ein Nachtrag: Die HB3 sind für die Hauptscheinwerfer. Habe an der Seite oben, die Verkleidung gelöst um die Lampen besser greifen zu können. Da brauchst du sonst gekröpfte Finger
-
Hallo,
habe soeben festgestellt das nach den umrüsten der Birnen vom Tagfahrlicht diese nicht mehr ganz ausgehen.
sieht man am Tag nicht, nur wenn es dunkel ist leuchten die noch ein wenig nach dem abstellen.
ich habe folgende Birnen verbaut: https://www.benl.ebay.be/itm/351897892195?ul_noapp=true
Hat das noch jemand festgestellt. -
Nõ, bei mir ist alles aus kein glimmen
-
Irgendwer hier hatte das auch erst vor kurzem beschrieben und jemand anderes hatte erklärt warum das so ist (ich habs mir nicht gemerkt da ich keine LEDs verbaut habe
).Leider habe ich keine Ahnung mehr in welchem Thread das war da es inzwischen irgendwie zig LED-Threads hier gibt...
Aber vielleicht meldet sich derjenige ja hier
. -
Ich hatte das beim Tauschen der Innenbeleuchtung auf LED an der vorderen Fondbeleuchtung. Habe das dem Lieferanten mitgeteilt und andere LED´s geliefert bekommen. Danach alles gut.
-
Guten morgen,
ich habe auch schon mal gehört das es im Haus auch so sein kann das die ledlampen nicht sofort ausgehen.
Beim Compass gehen sie erst nach 20 Minuten ganz aus.
an Tag sieht man das nicht.
-
@'antonhuhmann , welche LED hast du verbaut? Die Samsung aus meinem Link? Bei mir glimmen die ca.30 sek. nach, dann gehen sie aus.
Edit: gerade in deinem Beitrag weiter oben gelesen, sind die die auch ich verbaut habe..... -
@Hawaaifreak: bei mir sind es 20 Minuten
-
Ich habe eben einmal gegoogelt und folgendes gefunden:
https://ledtipps.net/lampe-leuchtet-nach/ -
Da geht es aber um eine 230V Hausinstallation, nicht um Autos mit 12V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!