Habe noch einen neuen Jeep Sticker entworfen. Ähnlich dem Originalen mit Texas nur halt mit Deutschland.
Bei Interesse melden ![]()
2,50/Stk
Partner:
-
-
Die Tage folgen die Schweiz und Österreich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Chrismo, hab dazu noch ne technische Frage

Wie klebt der Sticker am Fahrzeug? Klebt "nur" das schwarze? Frage deshalb, wenn man ihn von der Transferfolie zieht, zerstört man nicht das Dach weil es sehr dünn ist?Danke und Gruß
Bruno
-
Chrismo, hab dazu noch ne technische Frage

Wie klebt der Sticker am Fahrzeug? Klebt "nur" das schwarze? Frage deshalb, wenn man ihn von der Transferfolie zieht, zerstört man nicht das Dach weil es sehr dünn ist?Danke und Gruß
Bruno
Nein da bleibt alles ganz
die transferfolie ist schwach klebend. Die Folie die ich bei dem Aufkleber benutzt habe ist relativ dick. Werde die Tage mal dünnere testen und ggf das Dach was dicker machen. -
Hab leider erst beim aufkleben gesehen dass der Pfeil in die falsche Richtung zeigt
-
Hi,
die “I can go anywhere“ Aufkleber sind echt toll! Schade nur, dass ich mir 4x4 nicht leisten konnte
ich komm nicht überall hin...Lg Zibaa
-
Macht doch nichts, Hauptsache Renegade. Der sticht auch als 2x4 aus dem ganzen flachgelutschten Einheitsbrei raus.
Vielleicht ja dann beim nächsten Jeep Renegade oder Compass oder ...
Hast Du den auch in real life so eine schöne Zebra-folierung drauf wie auf dem Avatar? Das wär ja mal ein Foto wert

Gruß
-
Hi,
die “I can go anywhere“ Aufkleber sind echt toll! Schade nur, dass ich mir 4x4 nicht leisten konnte
Mach dir nix draus. Hab auch keinen 4x4 und werd permanent damit aufgezogen. Nach dem motto : wie ? Baut Jeep auch Autos ohne 4x4?

-
Hi,
Ich kann dir auch einen Sticker ohne die Worte machen

-
Alles anzeigen
Macht doch nichts, Hauptsache Renegade. Der sticht auch als 2x4 aus dem ganzen flachgelutschten Einheitsbrei raus.
Vielleicht ja dann beim nächsten Jeep Renegade oder Compass oder ...
Hast Du den auch in real life so eine schöne Zebra-folierung drauf wie auf dem Avatar? Das wär ja mal ein Foto wert

Gruß
Das Layout (Avatar) ist fertig, nur der Termin steht noch nicht. Der Kleine stand 2 Jahre draußen beim Händler und hat leider ein paar Regenstreifen. Daher muss der Händler nachbessern. Wenn das geschafft ist, gibt's den Termin und dann auch Fotos! Versprochen!
-
Mach dir nix draus. Hab auch keinen 4x4 und werd permanent damit aufgezogen. Nach dem motto : wie ? Baut Jeep auch Autos ohne 4x4?
ja, ich auch...

-
Ich kann dir auch einen Sticker ohne die Worte machen

Das überleg ich mir mal!

-
-
Gerne

-
Das sieht gut aus.
Auf was muss man beim aufkleben beachten? War es kompliziert? -
-
Ich find den auch echt klasse
- Ich grübel schon die ganze Zeit ob dann schwarz auf schwarz nicht doch zu dezent ist. Die Message sollte man ja doch irgendwie schon "erkennen". ...Ich hoffe das wir hier bald noch mehr Beispiele auf den Jeepies kleben sehen. WILL HABEN Sinne sind schon geschärft

-
Ist das mit dem NJF (New Jeep Forum) in der Front zu viel?
-
Ja
-
Ist das mit dem NJF (New Jeep Forum) in der Front zu viel?
Ein kleines Jeep in halber Schriftgröße vielleicht besser?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!