.bitte mal aufzeigen!
Wieviele GCfahrer sind hier vertrteten..............
Partner:
-
-
Hier ist einer!
-
Ab morgen bin ich auch dabei!

-
..und schon sind wir DREI - und damit in diesem Forum wohl eine verschwindende Minderheit ....
-
Abwarten, da werden schon noch Einige dazukommen.......!

Und zur größten Not könnt Ihr auch meine Stimme zählen - theoretisch hätte ich ihn ja auch gehabt....!

-
..und schon sind wir DREI
Verzählt.... Christian, Du warst der Vierte.

Zudem hat Erwin auch jede Menge GC Erfahrung. Ich würde ihn mitzählen. Dann min. 5 aktive - plus die "Verborgenen"
... und die die sich noch nicht gemeldet haben (da waren doch 2 SRT und ein neuer GC-Trailhawk) -
Ich meine auch das wir hier so knapp um die zehn haben müssten...
-
und hier der neue Trailhawk. -
bin auch dabei

-
In Summe werden es wohl ca. 12-15 sein, die hier angemeldet sind.
Beim Granny tun wir uns natürlich schwer, das war aber bei dem Angebot an bestehenden GC-Foren zu erwarten. Nichts desto trotz gehört der WK2 zu uns ins NJF, gerade weil er nach 2014 Jahr für Jahr immer mehr von der Technik der "New-Jeeps" abbekommen hat. Als dann klar war, dass der WK2 nochmals für ein drittes Leben fitgemacht wurde, fiel die Entscheidung schnell, eine eigene Abteilung hier im NJF einzurichten.
-
Stimmt, lieber Robert!
So war es und dafür auch danke !!
Und ich möchte es hier noch mal ganz intensiv schreiben =
Der GC ist - egal jetzt in welcher Variante - in seiner Klasse für mich ein SUV, was sich stolz mit den hiesigen Premiummarken messen kann......!
Natürlich gibt es bei ihm auch "Ecken und Kanten" - aber jeder Interessierte weiß sowas vorher (sollte zumindest).Auch wenn ich mich persönlich dann doch gegen ihn entschieden habe, so mindert das nicht meine Anerkennung für dieses Fahrzeug.
Ich werde und kann - bei aller Objektivität und Sachlichkeit - nichts wirklich Negatives über ihn berichten.....!
Viele Grüße an die Granny-Fahrer
Erwin
-
Bin auch ein GC Driver ... wer zählt eigentlich mit? Bin m.E. die Nummer 7 ...
-
Bin m.E. die Nummer 7 ...
Stimmt, bis jetzt sind es Sieben, die sich hier gemeldet haben......!Und Du hast ja noch den großen Bonus, dass Du als einer der vielen Berliner GC-Fahrer hier bei uns dabei bist.
Zumindest ist das immer mein Eindruck, wenn ich durch die Straßen in Berlin fahre.
Selbst der Arbeitskollege meines Sohnes hat einen, er war dann ganz enttäuscht, dass ich doch keinen genommen habe.......! -
Bin auch noch da.... Dann 8, oder?
-
Wenn wir die 8 zusammen auf einem Treffen auffahren können, gibt das schon ein imposantes Bild
-
Das wäre wirklich ein prachtvolles Bild.
-
Wenn wir die 8 zusammen auf einem Treffen auffahren können, gibt das schon ein imposantes Bild
Und wenn ich aussteige auch!

-
Ich glaube, Du würdest Dich bei uns hier in Thüringen sicher wohlfühlen - ich übrigens auch...!!

-
Jetzt in der Urlaubszeit melden sich eben nicht so viele.....
Grüße von Nr.9 -
und noch ein Nachzügler............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!