Schöne Bilder, danke für Deine Mühe. Es ist schön, das mitverfolgen zu dürfen.
Ich muss mal sehen, ob mir dieses Jahr wieder so ein spektakuläres Bild gelingt wie es links unter meinem nickname zu sehen ist. ![]()
Beste Grüße und gute Fahrt.
Schöne Bilder, danke für Deine Mühe. Es ist schön, das mitverfolgen zu dürfen.
Ich muss mal sehen, ob mir dieses Jahr wieder so ein spektakuläres Bild gelingt wie es links unter meinem nickname zu sehen ist. ![]()
Beste Grüße und gute Fahrt.
Hallo ihr drei, schön das die Anreise gut verlaufen ist.
Wünsch euch noch weitere schöne Urlaubstage, bei mir reichts leider nur für 2 Tage LA JDC ![]()
Guten Morgen,
schöner Platz. Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Personalausweis...gut dass ihr jetzt gefahren seid, wer weiss was wie das in Zukunftt wird
ich wünsche euch noch schöne Tage, viel Spass und gutes Wetter. Schön dass ihr uns teilhaben lasst
Danke dito! Auch ich fahre gerne mit Euch mit. ![]()
D.h. ihr seid jetzt hier:
https://www.google.de/maps/@51…399663,525m/data=!3m1!1e3
Tausche Büro mit Aufgabe gegen Campingplatz östlich von Dover.
Ich wäre jetzt gerade lieber dort als hier. Sieht echt schön aus.
Camping würde mir auch mal wieder gefallen. Aber das braucht ganz große Überredungskunst.
D.h. ihr seid jetzt hier:
https://www.google.de/maps/@51…399663,525m/data=!3m1!1e3
genau getroffen ![]()
Hey, Euch Dreien
viel Spass, trockenes Wetter und eine heile Rückreise!!!
Mögen stets die Anker das Zelt in der richtigen Position und der Trailhawk Euch auf der richtigen Spur halten!
Grüße D, N & L
Danke für die netten Bilder und dem Text. Da hast du ja nette Engländer gleich am Anfang getroffen
Weiterhin schönen Urlaub ihr drei 
Viel Spass in the Engelande.
... wished I´d be there... and not here in my Office...
... und mein Rennie würde das bestimmt auch lieber haben als den Parkplatz hier!
Gruß und Danke für die Bilder
Pete
Schön das ihr die Insel betreten durftet und uns diese Bilder schicken könnt. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf, weiterhin viel Spaß.
Gruß Thomas
und mein Rennie würde das bestimmt auch lieber haben als den Parkplatz hier!
Ob er sich da wirklich wohlfühlen würde, wo doch alle anderen das Lenkrad auf der falschen Seite haben? ![]()
Na klar, da fühlt er sich noch mehr als etwas "Besonderes"... ![]()
Gruß Pete
@p.11fahren den in England auch Jeep herum, oder nur Land Rover?
bisherige Sichtungen:
2 X GC
2 X Wrangler
1 X Renegade
1 X Commander
1 X Kompass (altes Modell)
1 x GC (altes Modell)
Range und Land Rover en Masse.
Alles anzeigenbisherige Sichtungen:2 X GC
2 X Wrangler
1 X Renegade
1 X Commander
1 X Kompass (altes Modell)
1 x GC (altes Modell)
Range und Land Rover en Masse.
Ja wow, wer führt denn da Strichliste? ![]()
Der Indianer sieht Klasse aus mit Eurem neuen Zelt ! Das mit dem Ausweis ist ja echt blöd. Schön das aber letztendlich alles geklappt hat !
Habt einen schönen Urlaub ... ![]()
Sieht gut aus! ![]()
Ich selber bin ja seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr der Campingfreund ![]()
Aber England erkunden mit dem eigenen Auto klingt schon gut! Würd aber wohl eher in einem "Bed&Breakfast" absteigen ![]()
Bei dem Pfund-Euro-Kurs könnt ihr ja jeden Tag die Korken knallen lassen. Super Idee in GB Urlaub zu machen.
wie gut das ihr auf der Insel seid, wir haben gerade bestes ausgiebiges british Wheater in Franken.
Sehe den ganzen Tag keine Hunde und Katzen vor den Türen, die kommen alle von oben runter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat