2017 - Cornwall und zurück mit dem Cherokee Trailhawk

Partner:
Feiertag?
  • Schöne Bilder, danke für Deine Mühe. Es ist schön, das mitverfolgen zu dürfen.

Ich muss mal sehen, ob mir dieses Jahr wieder so ein spektakuläres Bild gelingt wie es links unter meinem nickname zu sehen ist. ;)

Beste Grüße und gute Fahrt.

Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

• Guten Morgen,
    schöner Platz. Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Personalausweis...gut dass ihr jetzt gefahren seid, wer weiss was wie das in Zukunftt wird ;) ich wünsche euch noch schöne Tage, viel Spass und gutes Wetter. Schön dass ihr uns teilhaben lasst

• Danke dito! Auch ich fahre gerne mit Euch mit. :023:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Danke für die netten Bilder und dem Text. Da hast du ja nette Engländer gleich am Anfang getroffen :1f44d:
    Weiterhin schönen Urlaub ihr drei :1f60a:

• Viel Spass in the Engelande.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• ... wished I´d be there... and not here in my Office...

... und mein Rennie würde das bestimmt auch lieber haben als den Parkplatz hier!

Gruß und Danke für die Bilder

Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• und mein Rennie würde das bestimmt auch lieber haben als den Parkplatz hier!

Ob er sich da wirklich wohlfühlen würde, wo doch alle anderen das Lenkrad auf der falschen Seite haben? ^^

• Na klar, da fühlt er sich noch mehr als etwas "Besonderes"... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja wow, wer führt denn da Strichliste? :thumbup:

• Der Indianer sieht Klasse aus mit Eurem neuen Zelt ! Das mit dem Ausweis ist ja echt blöd. Schön das aber letztendlich alles geklappt hat !
    Habt einen schönen Urlaub ... :023:

• Sieht gut aus! :023:

Ich selber bin ja seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr der Campingfreund :whistling:

Aber England erkunden mit dem eigenen Auto klingt schon gut! Würd aber wohl eher in einem "Bed&Breakfast" absteigen ^^

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Bei dem Pfund-Euro-Kurs könnt ihr ja jeden Tag die Korken knallen lassen. Super Idee in GB Urlaub zu machen.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• wie gut das ihr auf der Insel seid, wir haben gerade bestes ausgiebiges british Wheater in Franken.
    Sehe den ganzen Tag keine Hunde und Katzen vor den Türen, die kommen alle von oben runter.

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!