Nach gut 3,5 Monaten Wartezeit war es endlich soweit, vorgestern habe ich meinen Trailhawk in Köln (sehr guter Service!) abgeholt. Die ersten 500 km habe ich bereits hinter mir und die Vertrautheit wächst. Es ist ein beeindruckendes Fahrzeug! Obwohl von der Plattformgröße dem Golf VI gleich, wirkt der Trailhawk ungleich größer, mächtiger und eben wie ein Auto, das auch in der Wildnis weiterkommt. Die Syteme finde ich selbsterklärend, die einzelnen Tasten finde ich gut angeordnet, nur der Drehschalter für die Off-road Einstellungen ist ein wenig zu weit unten angebracht. Ich genieße die vielfältigen Assistenzsysteme und war heute von der automatischen Einparkhilfe wirklich beeindruckt, die scheut auch keine knappen Parklücken. Die Lenkung ist tatsächlich ein wenig zu indirekt und raue Autobahnstrecken waren erstaunlich intensiv spürbar. Dafür zieht der Motor richtig gut und mein bisheriger Verbrauch, der auch Autobahnstrecken mit 150 bis 160 einschloß, ist mit angezeigten 7,1 l recht moderat. Nach den ersten 2000 km werde ich die Maschine mal ein wenig fordern - dann auch in freier Wildbahn. Ich bin gespannt, was der Trailhawk im Gelände so drauf hat.
Vorstellung
-
-
nah dann herzlich Willkommen im Forum von blauen Indianer aus Alpen. Weiterhin viel Spaß mit dem Renni.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
wirst sehen, Jeep macht Spaß.Meiner ist übrigens auch aus Köln. Haben sie dich wenigstens darauf hingewiesen, dass kein Warndreieck und Erste-Hilfe-Paket dabei ist? Mich haben sie einfach so fahren lassen. erst Tage später habe ich zu suchen angefangen.
-
Nein, der direkte Hinweis kam nicht, aber ich hatte es gesehen und zu Hause dann schnell ergänzt

-
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Traili. Beste Grüße aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Herzlichen Glückwunsch zum TH ... allzeit viel Spaß !

-
Viel Spaß mit dem hübschen roten Traili !!
Grüße aus Berlin
Peter -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem farbenfrohen Renny

-
Klasse! Ein weiterer Trailhawk kann hier im Forum willkommen geheißen werden. Ich bin sicher, dass Du auch im Gelände von Deinem neuen Begleiter überzeugt sein wirst. Das Rot steht dem Renegade übrigens auch recht gut!
Gruß Pete
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.

-
Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme!!!
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas
-
ich schließe mich meinen Vorrednern an, herzlich wilkommen hier
Rot ist wirklich eine schöne Farbe für den - macht sich auch gut auf Bildern beim Fahren auf dem Vulkansand in Island - so als Reisetipp für dich als Fotografiebegeisteter

-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Trailhawk!
-
Viel Spaß mit dem neuen Trailhawk. Macht auch in Rot eine tolle Figur

-
Hallo und willkommen.
-
Herzlich willkommen auch von mir. Meiner ist auch aus Köln von dem Händler neben der A59 (Hansestr.). Ich hatte das Pack mit Warndreieck und Erstehilfe dabei. Schöne Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!