Gesundheitsfrage
Partner:
-
-
Ich versuche es seit Anfang März (als erstes 14 Tage Wasserfasten) mit einer negativen Energiebilanz (auf deutsch: fdH), wenn mal Grillparty war, am nächsten Tag nur ca. 250 kcal (alles ohne rechnen) und versuche drauf zu achten: morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends Eiweiß. Ich esse kein Brot mehr (nur die Frühstücksbrötchen am Wochenende lass ich mir nicht nehmen) und versuche zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einzuhalten. Ach, und möglichst unverarbeitete Lebensmittel (Apfel, Ei, Fleisch). Hört sich schlimm an, aber da ist dann auch regelmäßig ein Schlemmertag mit bei, dazu esse ich viel zu gerne!
Erfolg: von 108 auf 87 kg, Blutdruck wieder völlig normal.
Und alles ohne Vollkorn!!!
-
Wow, 21 kg. Jetzt biste doch nur noch ein stecken in der Landschaft

Ich könnte das nicht, bis auf das Fleisch, meine ich.
Aber bei mir sind alle Blutwerte i. O.
Obwohl ich nun nicht gerade schlank bin
-
Jetzt biste doch nur noch ein stecken in der Landschaft
das nehme ich jetzt aber persönlich

Hier noch zwei saisonale Empfehlungen:
-
Yes! Fleisch ist mein Gemüse.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Ich halte mich streng an die amerikanische See-Food-Diet. Eat all you can see!
-
Ach Peter, nicht persönlich nehmen
Wie du weißt, ist mein Schatz doch auch so ein "großer, dünner, stecken"
Früher noch mehr.
Jeans 32/36
Da spricht bei mir nur der Neid, weil ich so kurz bin und 3 Pfunde zu viel habe
-
Jeans 32/36
schau, passt mir auch

-
Meinem Mann jetzt nicht mehr.Aber für sein Alter und Körpergröße über 2m hat er eine immer noch schöne schlanke Figur.
-
Schlankheit wird total überbewertet ...
Solange ich beim pinkeln noch was greifen kann und meine Schuhe sehe ... wird weiter gefuttert !
-
Solange ich beim pinkeln noch was greifen kann und meine Schuhe sehe ... wird weiter gefuttert !
nur blöd, wenn man erst rumsuchen muss, bevor man was zum greifen findet

zumindest muss man ja dank Bluetooth und App nicht mehr das Ergebnis auf der Waage fotografieren

-
Solange ich beim pinkeln noch was greifen kann ......Genau, und immer dran denken, ein Arbeitsloser braucht auch ein Dach über dem Kopf.......

-
-
-
schau, passt mir auch

Mir auch aber nur umgekehrt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!