Kurioser Jeep entdeckt...

Partner:
Feiertag?
  • Wenn man's ganz genau nehmen will, wäre er wegen Markenmissbrauchs oder Markenpiraterie verklagbar !!!

Das ist kein Kavaliersdelikt, auch wenn's witzig gemeint war.

Könnte seeeeeeehr unangehm werdwn.

Solite er versuchen ihn als Jeep zu verkaufen, dann eventuell, ansonsten kann er auf sein Auto kleben was er will, solange es nicht sitten- oder verkehrsgefärdend ist.

• Unglaublich.... da kann man doch aus allen Regenwolken fallen....was der sich traut :cursing:

Sagt mal... hat jemand vielleicht noch 2 Porsche-Embleme und die Buchstaben C, a, y, e n, n, e bei sich im Keller liegen? :whistling: :whistling: :whistling:

• :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Hmmmm, auch keine schlechte Idee. Ich hab gehört Understatement ist stark im kommen.
    (Ob der noch die Embleme von seinem düsteren Dacia hat???)

Ach, lasst ihm doch den Spaß

Finde ich auch...
    das ist der Jeep-Käufer von morgen (solange er diesen Fred nicht entdeckt). Ich hatte als 5-jähriger einen Kettcar. Und vorne drauf war ein Mercedes-Stern (Zum Glück gab es damals keine Foren:) ). Als ich es mir viele Jahre später leisten konnte hab ich Mercedes nacheinander 3 Stück abgekauft. Ich seh Parallelen. Die Zeiten ändern sich halt ... was früher Kettcar, das ist heute Dacia.

• Stellt euch vor, der Peter bleibt bleibt mit dem Traili irgendwo hängen. Dann kommt der Dacia mit dem roten Bergungsungshaken und zieht ihn raus. Das Gesicht möchte ich sehen....... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Stellt euch vor, der Peter bleibt bleibt mit dem Traili irgendwo hängen. Dann kommt der Dacia mit dem roten Bergungsungshaken und zieht ihn raus. Das Gesicht möchte ich sehen.......

toy, schau dir das mal in youtube an...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und auch Klaus Hofmockel, der früher den Offroadpark Langenaltheim betrieb und nun den Offroadpark-Bayern betreibt ist in dem Motorvision-Video hier vom dem Duster überrascht.

Ich hatte die längste Zeit über den Lada Niva gelacht. Inzwischen hab ich die Typen mit ihren Ladas gerne in meiner Nähe (aber nur, wenn vorne eine Winde montiert ist).

• Ab 3:21 :rotfl:

Wie war das, entweder ist das ein g... Auto, oder ich kann super fahren

:rotfl:

Ist das nicht der Hügel, wo Peter nicht hoch gekommen ist ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!