Ja, schick meine gerne auch zu P.11.
Flyer / Visitenkarten für unser Forum
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
eben stand der UPS Mann vor der Tür und hat unsere Flyer geliefert ...

Bitte schreibt hier mal kurz rein für wen ich alles gesammelt an p.11 schicken kann. Dann mache ich die heute noch fertig.
Gruß
HajöHi Hajö, bin auch in Berlin.
Kannst meine mit an p.11 senden.
Gruß Dietmar -
... nicht dass wir dann dort vor einer Palette stehen... (oder besser der Peter)

Danke noch einmal für die tolle Idee!
Gruß Pete
-
Ich kann allgemein auch unter den Berlinern verteilen, wenn jemand hier auch Interesse an den Flyern hat.
-
Hallo zusammen,
das "Berliner Paket" ist geschnürt und noch etwas dicker gemacht, um da ein kleines Depot anzulegen. Wer also in Berlin Flyer haben möchte kann sich auch direkt an P.11 wenden.
Danke für die Bereitschaft das zu verteilen.Für alle anderen ist ein separater Umschlag gepackt und morgen geht alles zur Post.
Viel Spaß beim verteilen und vielen Dank für die Bereitschaft uns so zu unterstützen.
Ebenso vielen Dank an alle, die uns freiwillig bei den Kosten unterstützen.Gruß
Hajö -
jut jemacht. wem also hier dat Papier ausjeht, der kann sich bei mir bedienen

und fürs Camp Jeep packen wa ma reichlich ein

-
...und Nachbestellung ist natürlich jederzeit gerne möglich.

-
Juhuu, meine Visitenkarten sind schon da.
Vielen lieben Dank !!! -
Meine sollen lt. DHL morgen kommen.
-
Visitenkarten angekommen
Vielen Dank
Thomas -
Die Postkutsche hatte wohl einen Achsbruch. DHL hat die Zustellung verschoben.
-
bei mir ist ein Paket angekommen. Genug für brauchbare Rationen für alle Hungrigen

Besten Dank! Sehen sehr gut aus!
Viele Grüße
Peter -
Läuft ja wie ein Länderspiel.

-
Angekommen.
Richtig Klasse. Besten Dank. -
Freut mich wenn die Flyer euch gefallen!
Gruß
Hajö -
Hallo zusammen,
morgen geht der nächste Satz Flyer an Euch raus.
Es sind noch jede Menge vorhanden, somit einfach bestellen.
Gruß
Hajö
-
Hi,
Mittlerweile habe ich schon einige Kärtchen verteilt und angesteckt, oft mit schönen Reaktionen.
Am Samstag stand ein schöner neuer Cherokee Traily vorm Blumenladen und natürlich hat er auch ein Kärtchen bekommen.Aber was erblicken meine Augen als ich zu meinem Wagen zurück komme .....
Mein schönes Flyerchen auf dem dreckigen Boden,
welch ein Frevel !!!!Grüßle Olli
-
Oh nicht schön
-
Hi,
habe gerade geordert, hier in meiner Umgebung rollen ja reichlich Jeep'se umher.
Ich wollte das mit der Karte eh schon vorschlagen, da hatten wir im andre-citroen-club.de Forum schon lange gute Erfahrungen gemacht.
P.S.
Mit Pay Pal hatte ich mal schlechte Erfahrungen gemacht, kannst mir gerne per PN eine Bankverbindung senden für einen Obulus. -
Hallo zusammen,
ich möchte am Wochenende wieder Flyer versenden!!! Wer also welche haben möchte, bitte bis Freitag die Bestellung absenden.
Gruß
Hajö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!