Hallo Zusammen,
habe ich im Renegade Trailhawk mit 6,5" Navi einen Höhenmesser? Wenn ja, wo finde ich diesen? Ich war letztes WE in Österreich unterwegs (Fragant) und wollte gerne die aktuellen Höhenmeter an bestimmten Punkten bestimmen. Habe aber leider nichts gefunden.
Höhenmesser
- Venom80
- Erledigt
Partner:
-
-
Im Cherokee gibt es ein Menü "Info" und dann "Wo bin ich?".
Da gibt dann irgendwo die GPS Daten. Höhenmessung ist ein GPS Feature. -
Über die App Jeep Skills kann man sich die Höhenmeter anzeigen lassen.
-
Brauche ich für die Jeep Skills die Uconnect Live Dienste?
-
Brauche ich für die Jeep Skills die Uconnect Live Dienste?
Ja!
-
Und genau die bekomme ich leider nicht zum laufen... (siehe mein anderes Thema: Probleme mit Uconnect Live im Renegade Trailhawk )
-
Hi Venom80,
wende Dich doch an die Jeep Kundenbetreuung, auf der Jeep.de Webseite dort gibt es unter Kontakt ein Anfrageformular.
Bei mir bekam ich da immer zeitnah eine Auskunft. -
Ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Ich habe Jeep.de dahin gehend eben angeschrieben. Ich halte Euch auf dem laufenden.
-
Da bin ich auch sehr gespannt. Wenn es sich aber, wie im anderen Thread beschrieben, wirklich um einen ehemaligen Mietwagen handelt, ist die Sache sehr sehr schwierig....
-
Ich bin da auch sehr gespannt. Mal schauen, was Jeep dazu sagt.
-
Der Höhenmesser ist im Navi zu finden:
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Höhenangabe in Jeep Skills
-
Höhenangabe in Jeep Skills
kann mir jemand sagen, warum der Höhen- und Neigungsmesser manchmal nicht verfügbar ist
sehr oft gibt es nur 2 anstatt 3 Seiten. -
kann mir jemand sagen, warum der Höhen- und Neigungsmesser manchmal nicht verfügbar ist
sehr oft gibt es nur 2 anstatt 3 Seiten.Das ist bei mir leider auch so.
-
Das ist bei mir leider auch so.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass es richtig funktioniert.
-
-
Möchte man meinen, dass es mit einem Update behoben wäre. Dem ist aber anscheinend nicht so. Ist aber auch nicht sooo wichtig. Die Höhenmeter kann ich mir ja im Navi auch anzeigen lassen. Der Neigungsmesser ist ein nettes Gimmick, aber mehr nicht. Wenn ich wirklich in so schwierigem Gelände unterwegs bin, verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl und Erfahrung als auf einen Software-Neigungsmesser.
Mal eine Steigung oder ein Gefälle nachschauen ist schon interessant, aber nicht wirklich wichtig. Zudem dauert es auch ziemlich lange, bis man in dem Menü ist. Bis dahin ist die Situation meist schon nicht mehr gegeben. -
Welche Softwareversion hat denn das Uconnect ?
Sollte es nicht die neueste 18.01.37 sein , ein bisschen beim
meckern ,dann spielen Sie dir die für umme drauf. -
Welche Softwareversion hat denn das Uconnect ?
Sollte es nicht die neueste 18.01.37 sein , ein bisschen beim
meckern ,dann spielen Sie dir die für umme drauf.Das muss ich noch mal kontrollieren. Dachte aber, das Uconnect macht selbst immer wieder mal Updates, wenn es verbunden ist. Sind das nicht die Systemupdates?
-
Systemupdates gibt es noch nicht OTA, nur die Live-Apps bekommen Updates.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!