Das Problem kenne ich nicht. Ich mache aber immer den Kofferraum auf weil ich die Knöpfe vertausche!
Ha ha, das ist mir allerdings auch schon passiert ... ![]()
Das Problem kenne ich nicht. Ich mache aber immer den Kofferraum auf weil ich die Knöpfe vertausche!
Ha ha, das ist mir allerdings auch schon passiert ... ![]()
Ha ha, das ist mir allerdings auch schon passiert ...
anfangs ist mir das auch beides passiert, aber nach nunmehr 70 tkm ist es ins Bewegungsgedächtnis eingezogen ![]()
==> siehe auch: byton.com/#
bis auf das Heck und die fehlende Innenraumtrennung im Fußraum zwischen Fahrer und Beifahrer gefällt mir das Concept Car nicht schlecht!! Allerdings muss man ja immer erst mal sehen, was am Ende in der Serie davon übrig bleibt. Keine Rückspiegel mehr ist schon mal eine Ansage. Das Display wird bestimmt gebraucht werden, wenn man die Informationen aus allen Ecken in der Front bündeln will.
Warten wir mal ab ![]()
Sieht garnicht so übel aus das neue Scheinwerferdesign, das Heck und ist immer noch als Cherokee erkennbar.
Also je mehr Bilder ich im Netz sehe, desto mehr gefällt mir die Front (nicht besser als meine jetzt). Mal schauen wann der erste Limited in blau Abgelichtet wird ![]()
Vielleicht etwas weich gespült, könnte ich mir aber gut
als Nachfolger für meinen vorstellen. Die Abgrenzung zu
den anderen Modellen ist auch gut so. Langweiliges
Design gibt es schon genug bei den deutschen
Autobauern 
Finde den auch sehr chic ... auch die Farbe ![]()
Zwei neue TFL Reviews des neuen Cherokee.
Einmal die Unterschiede näher betrachtet:
Und ein ordentlicher Off Road test des Trailhawk
... Er gefällt mir immer besser....
Er hat ja auch eine gute Basis... da haben wir ja genug Mitglieder hier, die das bestätigen können.
Gruß Pete
Sein frühes Gesicht hat mir überhaupt nicht gefallen und mir war der Kofferraum zu klein für die Klasse... Das ist ja alles beseitigt ![]()
mir war der Kofferraum zu klein für die Klasse... Das ist ja alles beseitigt
Wobei ich mich frage, wie sie das geschafft haben. Das Auto an sich ist ja nicht länger geworden.
Laut Jeep haben sie einfach "umgeräumt".
Sieht auf jeden Fall größer aus. Wobei ich den vorherigen lange nicht mehr gesehen habe.
Schnappschuss vom Belvedere Assembly Plant:
http:// https://www.facebook.com/NewJeepForum/posts/1826128647421375
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Zwei neue TFL Reviews des neuen Cherokee.
Toll - nicht schlecht (Die Videos). In Sachen Geländegängigkeit beim Trailhawk hat sich ja nichts geändert. Nichts, was der Alte nicht auch gekonnt hätte.
Mein erster Eindruck vom 2019er war, dass nur Front und Heck geändert wurden, aber das erste Video hat die Neuerungen gut heraus gestellt.
Es ist wirklich ein echtes Facelift geworden. Da gibt es einen Autohersteller etwas nördlich von München, da fällt es wirklich schwer ein Facelift zu erkennen. (
- A7)
Aber hier - neuer Auftritt. Leichter, mehr Platz im Kofferraum, einige Kleinigkeiten und der 2-Liter Turbo-Benziner. Da hat man schon was investiert.
Schade, dass ich ein Jahr zu früh ein neues Auto gebraucht hatte. Der KL hat schon sehr viele Vorteile, oder es ist einfach schwierig sich von einem sehr guten Auto an ein Anderes um zu gewöhnen.
Ist jemandem von Euch aufgefallen, beim ersten Video bei 6:40 sind wieder die Auspuffendrohre des 2014 Modells zu sehen. Ist dies ein Vorserienmodell, oder bei einer anderen Motorvariante verbaut? Oder gar Fakenews?
Trailhawks haben immer die runden Endrohre, das ist auch beim 2019er wieder so.
Je mehr ich mich mit dem 19er Indianer befasse, desto mehr fixt er mich an. Schade, dass meine Finanzplanung eine andere ist und es wohl auch keinen Sinn macht, in der heutigen Zeit einen Diesel in Zahlung geben zu wollen. Da erfreue ich mich doch lieber weiter an meinem "alten" Cherokee und meinem neuen Swimmingpool und harre mal der Dinge, die da auf uns zukommen werden. Rein optisch würde ich mir das Facelift morgen holen wollen. Alleine die BiLED-Scheinwerfer reizen mich schon ... und gestern in der AMS habe ich etwas von einem 2 Liter BiTurbo Benziner mit 270 PS gelesen.
Ist es denn sicher, dass dieser Motor (nach Europa) kommt?
Ist es denn sicher, dass dieser Motor (nach Europa) kommt?
Sicher ist bei FCA nur, das nichts sicher ist. It’s done, when it’s done....
Auf den Motor hatte ich auch meine Hoffnungen gesetzt, umso größer ist bei mir schon wieder die Enttäuschung. Es ist wohl ein Direkteinspritzer und das Hybrid-Modul gibt es wohl im Cherokee auch nicht. ![]()
Also was man da so hört, ich muss sagen, dass die Neuerungen wirklich gut sind. Der Cherokee ist ein Stück erwachsener geworden. Auch wenn mit die alte Front gut gefallen hat und die neue etwas "mainstreamiger" rüberkommt, ist sie deswegen nicht schlecht und der Cherokee behält sein eigenständiges Gesicht.
Ich bin gespannt auf die erste Begegnung und die ersten Berichte im Forum von den ersten Besitzern. Und darauf, welche Motoren denn dann in Deutschland erhältlich sein werden .....
ich bin mal gespannt ob es ein neues mopar zubehör programm geben wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat