ICH SEHE KEINE ![]()
NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder
Partner:
-
-
OT:
Danke für die Blumen, es ehrt mich natürlich.
Aber irgendwo sollte man doch einen "Strich" ziehen und nicht die Tradition brechen.
Wir sind und bleiben ein New Jeep Forum, dass muss man nicht mit diversen Exoten-SUV`s verwässern.....!Dass ich aber vielleicht als Person doch nochmal mitmachen könnte - o.k., will ich jetzt nicht ganz verwerfen.
Könnte da ja vielleicht auch mal "ökobewusst" mit dem Hybrid von meiner besseren Hälfte anreisen.
Warten wir`s ab!Ende OT.
-
ICH SEHE KEINE

drück mal F5 im Browser oder nutze die Funktion reload / neu laden.
-
Jaaaa, jetzt geht es

-
na dann mal zu... (meinen kriegst Du aber nicht...
). Mitnehmen kann ich Dich aber schon, wenn Du mal Lust drauf hast.Gruß Pete
-
Sind die schön, so schön, ich bekomme Fernweh und Sehnsucht nach euch und den Jeep's und, hach, nach allem "seufz"
Erwin, du und deine nette Frau kommt wieder mit. Bei mir dürft ihr auch gerne mit fahren.
-
grmpf,... grad im schweisse meines angesichts n express-cut-off (ohne ton, ca. 1 minute) zusammengebastelt... und nu bekomm ich das mistding nich aufn server hochgeladen

-
wenn der Upload läuft steht bei mir unten links im Browser der Fortschritt in % (Google Chrome). Siehst Du da was? Welchen Browser nimmst Du?
-
firefox 53.irgendwas... und da is nix mit fortschritt in irgendwelchen cent
-
eben gerade,... upload sucessfullylylylyly (freu)

nu hoff isch, s gfällt euch ein wenig.
-
Hallo,
wunderbare Bilder. Vielen Dank dafür.
Wenn ich das alles sehe, könnte ich nochmal von vorne beginnen mit dem Wochenende.
-
Im Edge auch nicht und mit Brave geht es gar nicht. Ich installiere mir gleich mal den Firefox und teste.
-
Sogar Jemand aus meiner Heimat dabei
WW -
Video von Chekee verfügbar für alle: http://www.elfers.net/download…%20Treffen/Chekee/videos/
-
ach so,... n kleiner tipp,... bei windows-rechnern bitte den "windows media player" verwenden (da is flüssig),... beim "vlc-player" (der normalerweise alles kann) ruckelts bei mir wie doof. ich hatte standardmässig den vlc und hab mich gewundert, warum die filme so blöd sind (schreckliches geruckele)
-
klappt bei mir irgendwie nicht mit dem Video. Erst lädt irgenwas ewig, dann läuft auch der Widergabebalken los. Zu sehen ist dann nichts, nur weiß.
-
toy, du darfst beim anklicken des links nicht den vorgegebenen player (twn... irgendwas) nehmen,... stell mal bitte auf win-media-player um (anderen player auswählen)...
bei mir gings mit dem vorgegebenen player auch nicht. -
Wo ich gerade die Bilder anschaue:
Will nicht Jemand von den Trailhawk Fahrern die Dachreeling und die Fensterumrandungen in Chrom haben?

-
ok, werde ich probieren.
-
Ok, hat geklappt!
Andi, hast du zufällig das Standbild auch schon hochgeladen? Ich wollte das Hahö schicken, vielleich kann man das irgendwo einbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!