Jeep Trailpass Concept

Partner:
Feiertag?
  • Es sieht einfach genial aus.

Mehr dazu unter https://www.topspeed.com/cars/…ass-concept-ar176291.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• ... cool ! Nicht meine Farbe, aber trotzdem nett !
    Sitze sind etwas befremdlich aber sollen dem Design angepasst sein.
    Der Dachkorb ist ja extra für Jeep hergestellt ... interessant ! :023:

Danke fürs teilen !

• Ja also der Dachkorb baut viel zu hoch auf. Sieht grausam aus und legt den Schwerpunkt unnötig nach oben. Ich glaube den Dachkorb gabs schon mal an einem Modell.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Müsste er sein ! Der im Jeep-Bild hat extra ein Jeep-Emblem ! Sieht aber alles etwas unstimmig aus. Liegt wohl an der fehlenden Reling !
    Da lob ich mir die Querträger von Pete ... Die haben den perfekten Übergang zur Reling.
    Der Korb selbst ist mir persönlich zu klein. Da gefällt mir der lange von Peter viel besser.
    Ein Dachkorb sollte 90% des gesamten Daches einnehmen ... sonst siehts aus wie ne Schirmmützchen ! :1f643:

• Ja habe den Adapter von Thule gesehen. Aber aus einem Stück klingt irgendwie stabiler ... :P

peter ... was hast Du für einen ? Der müsste doch auch bei mir passen, oder wird der überstehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!