NRW - Treffen 2017 - Prequel

Partner:
Feiertag?
  • Ihr Lieben,

morgen geht es los. Wir sind schon super aufgeregt und freuen uns darauf euch endlich mal oder wieder zu treffen. Die Vorbereitung von Dietmar ist dabei schon jetzt der Knaller, meine Frau ist schon ganz hibbelig und freut sich total. (Ein besseres Hochzeitstagsgeschenk wäre kaum möglich gewesen! 8) )
    Zur Einstimmung (und inspiriert durch einen Post von Pete) hier schon mal meine ganz persönliche Hymne für dieses Treffen, einen Song, den ich zu den stärksten von Herbert zãhle, und dessen CD eine meiner ersten war.

Ich habe extra die Live-Version eingestellt, ein echtes Gänsehauterlebnis :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Sinne, habt eine gute Anreise, bis morgen.

Herzlichste Grüße aus der Hauptstadt!

Mike und Yvonne :love:

• Danke... See you tomorrow..... Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• See you , tomorrow

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!