Hallo zusammen,
war im Urlaub und komme erst im Laufe der Woche dazu das zu analysieren.
Gruß
Hajö
Hallo zusammen,
war im Urlaub und komme erst im Laufe der Woche dazu das zu analysieren.
Gruß
Hajö
Bei mir ist als iPhone Anwender alles bestens. Merke nix langsames
Mir kommt es vor, als würde die DNS Weiterleitung von der URL zur IP eine sehr hohe Ping haben.
Er verschickt die Anfrage der URL, dann dauert es "21,22,23,24" und dann lädt die Seite zügig.
Quasi ein Turboloch ![]()
Ich sitze hier an meinem iMac und habe VDSL ... es liegt nicht an meiner Leitung ! ![]()
Mit der Erkenntnis von Sequoia bin ich auch auf Ursachenforschung gegangen. Das mit der DNS-Auflösung hatte ich zunächst auch in Verdacht, hat sich aber nicht bestätigt. Der Hänger passiert nach meinen Analysen erst etwas später, unmittelbar nach dem HTTPS-Handshake. Hier ist dann eine Pause, wo kein Byte rüber läuft. Nach der Pause lädt er dann flott durch. Erstaunlicherweise ist die Pause immer sehr schwankend und dauert meist so 1,5s, geht aber auch mal bis 30s hoch. Weiter komme ich aber mit meinen Mitteln nicht, da muss der Hajö ran.
Was meinst du mit App? Für den Zugriff aufs NJF kann auch Tapatalk verwendet werden.
Kann jemand mal bitte, dem alten Mann erklären, was Tappatalk ist.
... bin selbst zu alt für so ein Scheiß !" Sorry ... ![]()
Kann jemand mal bitte, dem alten Mann erklären, was Tappatalk ist.
... bin selbst zu alt für so ein Scheiß !" Sorry ...
... Ich hab mit Androiden nix am Hut ! Ich steh auf anständige Äppel ![]()
Und? da ist Tapatalk das Gleiche... ![]()
Aber hier dann extra noch mal für Dich: http://www.igfd.org/?q=Tapatalk+Apple
Glaub mir, Google ist wirklich nicht soooo schwer zu bedienen. ![]()
Ach so ... ich dachte das gibts nur für Androiden !
Ich hab sowas nicht drauf ... gehe nur mit dem iMac ins Forum ! Auf dem iPhone 6+ erkenn ich ohne Lupe auch nix mehr ! ![]()
Und? da ist Tapatalk das Gleiche...
Aber hier dann extra noch mal für Dich: http://www.igfd.org/?q=Tapatalk+Apple
Glaub mir, Google ist wirklich nicht soooo schwer zu bedienen.
Ich ziehe die Konversation hier vor, anstatt mich stoisch der Suchmaschinen zu bedienen.
... ich mag kein google ! Der schreibt ich wäre dumm ![]()
By the way, Tapatalk gibt es auch für iOS.
Mit Tapatalk könnt ihr aus einer App heraus auf viele Foren zugreifen, wenn diese Tapatalk unterstützen. Die Apps, die von einigen großen Foren als eigene Apps in der Vergangenheit angeboten wurden, waren allesamt abgespeckte und personalisierte Versonen von Tapatalk. Eine App komplett selbst entwickeln und pflegen, kann sich eh keiner leisten.
Ich ziehe die Konversation hier vor, anstatt mich stoisch der Suchmaschinen zu bedienen.
Konversation in allen Ehren, aber ist es manchmal nicht einfacher, schnell eine Frage zu Googeln, als sie ins Forum zu schreiben, zu warten, bis Jemand antwortet und danach "Aha" zu schreiben? ![]()
... ich mag kein google ! Der schreibt ich wäre dumm
Dumm oder faul, wie es auf der Webseite heißt. Eins von Beiden wird stimmen. Das kannst Du selbst besser beurteilen
![]()
Siehsde Sequoia ... brauche kein google ! Muss nur lang genug warten bis es einer erklärt ! ![]()
Die Reaktionszeiten des Forums werden immer langsamer, wird langsam zur Tortour.
Das sind m.E. diese vielen eingebundenen Laufzeitscripte der Werbung. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe nun ein wenig an den Konfigurationen geschraubt und ein Einstellungsproblem gefunden.
Bitte mal prüfen und Rückmeldungen wie es jetzt läuft. Und vor allem, wenn es weiter vorkommt möglichst mal Protokolle an mich von denen die wissen wir man die im Browser schreiben kann ... ![]()
Konnte das Problem aktuell bei mir leider nicht nachstellen.
Gruß
Hajö
Ist leider immer noch vorhanden.
Bei mir bei:
Mac OS X
Safari, Firefox, Chrome
iOS:
Safari sowohl über das heimische W-LAN, als auch über LTE.
Meine Pings zu Hause sind i.d.R. sehr gut (unter 20ms).
Hast Du die Safari Entwickler Tools aktiviert und kennst Dich damit aus?
Dann man bitte Timeline aufzeichnen und mit zukommen lassen.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat