... jetzt meinst Du aber nicht unseren Piraten, oder? Der hat doch seine schwarze Perle.
Gruß Pete
Nee - ich meinte den hier
... jetzt meinst Du aber nicht unseren Piraten, oder? Der hat doch seine schwarze Perle.
Gruß Pete
Nee - ich meinte den hier
Genau der
Und so sieht der Renny aus, mit den Lichtern
ich bins nicht und der lässt sich Captain HooK rufen ... Hock kenn ich nicht, evtl. der kleiner Bruder vom Hocker ![]()
und wieder ein video
Der letzte hat auf jeden Fall die coolsten Felgen und Reifen drauf
.
Version 1 mit den Felgen von 3 - hat was. 
Nö, Nummer 3 wie er ist. Nur der Korb gefällt mir nicht so. Würd ich anders machen. 
Ich nehme Version 1 mit den Felgen + Gummies von Peter p.11 und mit ohne komischen weiß/roten Fahrrad ![]()
Für die Felgen von #3 würde ich die ganzen Anpassungen in Kauf nehmen! ![]()
Wäre auch für Design #1 mit Felgen von #3.
Wer kriegt raus, welche Felgen das sind? ![]()
die Felgen von 3 sehen stark nach amerikanischen Felgen aus, die vom Wrangler bekannt sein sollten. Die meisten von denen kann man zwar in Deutschland kaufen, haben aber keine ABE. Also ist da viel Handarbeit angesagt, wenn zumindest Festigkeitsprüfungen vorhanden sind. Kann ich nur von abraten ![]()
Schade das es so wenig Tiefbettfelgen für unsere Fahrzeuge gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat