Sehr tolles Auto und so wie es scheint, auch ne tolle Fahrzeugübergabe. Meiner wurde mir in einer dunklen Tiefgarage unter dem Autohaus übergeben ![]()
Der 1.6er von dem Du sprichst, ist der 170PS Benziner, oder?
Sehr tolles Auto und so wie es scheint, auch ne tolle Fahrzeugübergabe. Meiner wurde mir in einer dunklen Tiefgarage unter dem Autohaus übergeben ![]()
Der 1.6er von dem Du sprichst, ist der 170PS Benziner, oder?
Mein 1.6 Benziner hat 110 PS.
Ja es war einen schöne Übergabe.
Hallo Renegade Freunde
Sonntag hatte ich mir bei vmaxx diese Teile bestellt und heute wurden sie geliefert.
https://www.vmaxx.de/set-einsa…ere/jeep-renegade-adset53
passt alles super. Aber bei den Abdeckungen müsst ihr ein bisschen aufpassen.
Diese Teile sind aus einem etwas härten Plastik angefertigt.
Daher können sie schnell, wie bei mir einreißen. Es war aber nur eine Abdeckung.
Aber sonst passt alles.
Für was benötigt man die Scharniere?
Das sind keine Scharniere sondern einfach nur Kappen, um die vorher freiliegenden Schrauben der Tür-Verschlüsse abzudecken (da, wo das Türschloss einrastet). Ich habe die auch dran. Um das Einreißen zu verhindern, habe ich die Teile damals mit warmem (heißem) Wasser etwas geschmeidiger gemacht. Die werden einfach draufgesteckt und "klicken" dann fest.
Gruß Pete
(P.S. ...habe ich auch schon in Silber, Gold und farbig gesehen)
Moin Pete
Das meine ich. Danke für den Tipp. vmaxx hat sich gemeldet. Sie senden mir eine Kappe als Ersatz.
Gute Sache.
Alles anzeigenHallo Renegade Freunde
Sonntag hatte ich mir bei vmaxx diese Teile bestellt und heute wurden sie geliefert.
https://www.vmaxx.de/set-einsa…ere/jeep-renegade-adset53
passt alles super. Aber bei den Abdeckungen müsst ihr ein bisschen aufpassen.
Diese Teile sind aus einem etwas härten Plastik angefertigt.
Daher können sie schnell, wie bei mir einreißen. Es war aber nur eine Abdeckung.
Aber sonst passt alles.
Ich hab die gleichen Teile, sieht besser aus als die offen liegenden Schrauben und das Ablagefach in der Mittelkonsole ist perfekt. Sowas hat gefehlt. 
Das Ablagefach kann ich auch nur Empfehlen
habe auch viele Teile von Vmaxx
die sind sehr Kulant und Hilfsbereit
und das gute er ist von mir nicht weit weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat