Neues Renegade Sondermodell - Upland

Partner:
Feiertag?
  • Vorfreude ist immer schön. Rutsche im Urlaub auch schon nervös rum und zähle die ketzten Tage, um endlich die langen Ausfahrten zu genießen und den Frischling am Samstag ins Rennen mit dem Sorento zu schicken.

• @Paulator Den ersten Eindruck hatte ich schon für 40 km, da ich ihn auf den Weg in den Urlaub schon abgeholt habe und er jetzt nur zwischengeparkt ist, bis wir zurück sind. Bin auch auf Deine ersten Erfahrungen gespannt.

• Kurzes Update:
    Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

Ich könnte gerade im Strahl kot... <X

• Kurzes Update:
    Gerade den Anruf vom Händler bekommen der Wagen sei zwar fertig und zur Übergabe bereit, allerdings hätte er nicht zugelassen werden können, da bei der Zulassungstelle wohl heute gestreikt würde. Montag dann.

:schock: :schock:

• Kurzes Update:

Oh Mann - ärgerlicher geht's ja nicht mehr. Sind da also auch keine Beamten mehr... Na dann helf ich Dir mal.. :078:

• Oh Mann - ärgerlicher geht's ja nicht mehr. Sind da also auch keine Beamten mehr... Na dann helf ich Dir mal.. :078:

Waren in der Zulassungsstelle noch nie Beamte! :1f600: Hmm normalerweise wird der öffentliche dienst von Verdi vertreten! Einfach so streiken is da eigentlich nicht :1f633:

Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

• Danke für Euren lieben Worte...
    hab jetzt erstmal mit dem Leih-Renny ne Runde gedreht und langsam geht´s mir besser. ;)

Ob da tatsächlich gestreikt wurde oder ob die Betriebsversammlung hatten weiß ich nicht - im Internet habe ich jedenfalls nichts gefunden. Vielleicht hat auch einfach nur irgendwer Mist gebaut. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Mit dem Unterschied, dass ich tatsächlich noch etwas die Schönste aller Freuden genießen darf. :saint:

Ich werde mir einfach nächste Woche frei nehmen, dann ist eh das Wetter besser zum fotografieren. :D :D

@jomaot: Den Smiley hatte ich schon gesucht... jetzt hab ich ihn auch gefunden! :078: Danke - dachte schon den gibt´s hier nicht! :beifall:

• Na so ein Mist. Ich hatte richtig Glück, ihn noch vor dem Urlaub zugelassen zu bekommen. Und morgen Mittag hüpf ich rein und lass den Rest der Welt hinter mir um mich mal richtig mit ihm vertraut zu machen und zu genießen.
    Der Sori steht schon gepackt vor dem Ferienhaus und morgen früh um 7.00 geht's Richtung Heimat. Undwehe wir stehen im Stau , dann werd ich ungeduldig...

• Na so ein Mist. Ich hatte richtig Glück, ihn noch vor dem Urlaub zugelassen zu bekommen. Und morgen Mittag hüpf ich rein und lass den Rest der Welt hinter mir um mich mal richtig mit ihm vertraut zu machen und zu genießen.
    Der Sori steht schon gepackt vor dem Ferienhaus und morgen früh um 7.00 geht's Richtung Heimat. Undwehe wir stehen im Stau , dann werd ich ungeduldig...

Dann wünsche ich Dir/Euch einen schönen letzten Urlaubsabend und morgen ein gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem Renny!!!!!!!!!!

• Kurzes Update:

Das tut mir leid für Dich ... da wäre ich auch angepisst ! Kopf Hoch am Montag ist dann Dein neuer Glückstag :023:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!