Garantie Frage

Partner:
Feiertag?

• Ist das ein Garantiefall?
    Das habe ich vor einigen Tagen entdeckt. ;(
    Beim TÜV gibts da doch imho Probleme, oder?

• Meine, da ist Kondenswasser drin - Je nach Stärke ist das sehr wohl ein Garantiefall. Kann sogar sein, dass die Leuchte undicht ist...

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Bei FCA weiss man das nie so genau ... die haben ein anderes empfinden für Garantiefälle !

Wenn Du die undichtigkeit korrigieren lässt, dann lass auch das Willys Logo gleich richtig herum setzen ... steht Hochkant ...

• @Toy4ever
    Sorry. Ja es geht um die Undichtigkeit.
    Man kann es nicht so gut erkennen, es ist schlimmer als es auf dem Bild aussieht.

• Für meine Begriffe ist alles was nicht so ist wie es sein soll oder nicht so funktioniert wie es soll ein Garantiefall (natürlich sofern du noch Garantie hast ;)) und dazu gehört für mich selbstverständlich auch ein undichter Scheinwerfer :023: .

• dann lass auch das Willys Logo gleich richtig herum setzen ... steht Hochkant ...

Kenne mich mit Renis nicht aus, aber ist die Rückleuchte womöglich falsch eingebaut?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Das passiert wenn man den Renny zum Fotographieren auf die Seite legt. :). Wenn du noch garantie hast auf alle Fälle beim Freundlichen vorsprechen, Condenswasser in den Rückleuchten ist defiinitiv nicht üblich.

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Tut zwar nichts zur Sache aber nur mal ein Beispiel wie das bei anderen Herstellern gehandhabt wird. Mein Kollege hat einen 5 (!) Jahre alten Honda CRV. Jetzt hatte er das gleiche Problem. Vorgesprochen bei Honda. Dort hat man ein Foto gemacht, an Honda Deutschland gesendet und 3 Tage später hatte er ein neues Rücklicht. Alles Kulanz. :thumbup:

RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange

• Sieht man mal von dem Takata-Skandal ab, sind die Japaner wohl die Einzigen, bei denen ein zufriedener Kunde noch Ehrensache ist und Kundenzufriedenheit zu den obersten Leitsätzen der Unternehmen gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!