Aua, das tut in der Seele weh. Man achte auf das zweite Bild. ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
(Upps, falscher Ort. Kann leider nicht mehr schieben :()
Aua, das tut in der Seele weh. Man achte auf das zweite Bild. ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
(Upps, falscher Ort. Kann leider nicht mehr schieben :()
Sieht so aus, als ob da einer einen Pickup aus seinem Cherokee machen wollte. Ist wohl schief gegangen.
Vielleicht ein Streich zum Junggesellenabschied. Näääääääää vielleicht was draufgefallen?
Krass oder? Vielleicht Wollte er den neuen Mercedes G Landaulet kopieren? Auf jeden Fall kein schöner Anblick. ![]()
>IIIIIII<
Autsch ... der wollte wohl wirklich einen Pick-Up draus machen ... wenn was drauf gefallen wäre, wäre das Dach vorne nicht so gerade !
Wie kann man(n) nur !? Aber er nimmt's wohl noch mit Humor
Zitat:
jeep Cherokee 3,2l benzin KL ab 2014 Laufleistung 4000km
motor getriebe tür achse türen
Schlachtfest andere teile auf anfrage
Ich frage mich wirklich, WAS der für 100 € verkaufen will.....
Gruß Pete
Die Maßangefertigte grüne Plane ! ![]()
Nehme alles zurück: Der hat einen Unfall gehabt ... Dach und Frontscheibe haben einen weg bekommen ... die Karosserie ist verzogen ...
Ich frage mich wirklich, WAS der für 100 € verkaufen will.....
Gruß Pete
als Teile-Spender ist der für 100 Euro eigentlich viel zu billig, wenn es da nicht noch eine Geschichte dazu gibt. Allein das uConnect ist schon mindestens das Fünffache wert.
Die Außenspiegel sind auch noch intakt ...
Ich frage mich wirklich, WAS der für 100 € verkaufen will.
Die Beschreibung sagt wieder alles , was möchte der Verkäufer uns mitteilen ,keine Ahnung.
Warum werden solche Anzeigen aufgegeben ,wenn man nicht mal in der Lage ist ,den Artikel den man los werden möchte ordentlich zu beschreiben.
Wenn der noch komplett ist, ist das für 100 EUR ein echtes Schnäppsche.
Was mich am Bild auch etwas irritiert, warum denn gerade die eine Kühler-Rippe dunkel ist bzw. sieht so aus, als ob da noch irgendwas dran ist ?
Bei der einen Rippe wurde das Chrom-Teil schon ausgebaut.
Ja das bekam jemand für die ersten €100.- ![]()
Sieht mir eh nach einem Import aus den Staaten aus....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat