Hallo gibt es den bei unseren cherokees ein us Standlicht das über Programmierung freigeschaltet werden kann?
wenn ja hat mal jemand ein bild davon wie das aussieht?
Hallo gibt es den bei unseren cherokees ein us Standlicht das über Programmierung freigeschaltet werden kann?
wenn ja hat mal jemand ein bild davon wie das aussieht?
Was meinst du damit, die beleuchteten Blinker vorne?
ja genau ...gibt es da einen weg die zu aktivieren?
Keine Ahnung, ob man das im Fahrzeug-Setup einschalten kann. Wenn ja, wird das FCA mit Sicherheit blockieren, da in der EU die Funktion nicht vorgesehen ist. Zudem haben die US-Modelle auch andere Hardware verbaut. Damit bleiben sehr viele Fragen offen, mit denen sich aber vermutlich mangels Nutzen nur die Wenigsten befassen werden. Bringen tuts ja nichts, das Auto fährt damit nicht besser.
Ich bin auch ein Fan vom US- Standlicht und habe das schon bei 2 Autos umgebaut, bei Cherokee denke ich aber das die EU Version andere Lichter hat. Ich habe mal gelesen das die Linsen der US- Version mehr rundlich ist aber vergleiche konnte ich es noch nicht.
Ich persöndlich fände es auch cool die US- Setups zu aktivieren eben US Standlicht, Hupen beim abschliessen und so spielereien, aber ich denke das geht nicht so einfach.
schade=(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat