Na dann viel Spaß - und vor allem Erfolg - beim "Knibbeln". Hast ja jetzt zwei Tage Zeit und Muße.
Danke.
Aber am 1. Mai muss ich arbeiten ![]()
Na dann viel Spaß - und vor allem Erfolg - beim "Knibbeln". Hast ja jetzt zwei Tage Zeit und Muße.
Danke.
Aber am 1. Mai muss ich arbeiten ![]()
... auf'm Fest in Wiesbaden ... 1x ausschänken ... 2 x selber trinken ! Das nennst Du jetzt Arbeiten
![]()
Fast, bei uns im Ort Frühschoppen Beginn 10/00 Uhr im Frankfurter Hof
Bin froh wenn der morgige Tag rum ist.
Ist echt anstrengend
Ein Haar-Fön keinesfalls. Beim Heißluft-Fön aus dem Baumarkt sieht das schon anders aus. Kannst das Auto auch genauso gut in die Sonne stellen, hat den gleichen Effekt.
Dank der tollen Sonne, sind die seitlichen Aufkleber nun ab. Ganz langsam mit Fingerspitzengefühl Buchstabe für Buchstabe entfernt. Danach mit einem lackradierer drüber, voila fertig.
Den am Heck muss ich noch abknibbeln.
... ja wer nix zu tun hat, sucht sich sinnvolle Beschäftigungen ! ![]()
Besser als putzen, war wenigsten an der "frischen" Luft
Ich hab beim Kauf meines Deserthowk vereinbart, dass die Aufkleber, die das Sondermodell auf der Haube und Seite hat, entfernt werden. Bin mal gespannt ob das problemlos klappt.
Die sind doch aber schön ![]()
Die sind doch aber schön
Der Ami-Stern auf der C-Säule und der Aufkleber auf der Motorhaube sind nicht so mein Ding. ![]()
Ich würde den Stern auf den Türen kleben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat