Jeep yuntu concept (asien)

Partner:
Feiertag?
  • Nicht schlecht, Herr Specht! Erinnert mich allerdings sehr an den großen Volvo. Das erklärt vielleicht auch die IKEA-Schiffbeplankung im Inneren? Das will m.E. nicht besonders gut zu diesem ansonsten sehr modern wirkenden Auto passen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ein Jeep, 3 Sitzreihen und hybrid... klingt nach meinem zukünftigen Auto.

Aber das ist nur eine Studie weit weg von der Serie. Bleibt abzuwarten was davon den Weg findet in zukünftige Modelle. Ansonsten fehlt dem Exterior Design etwas Eigenständigkeit und das Interior ist vermutlich nicht massentauglich.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Na ja, es ist nur eine Studie, und wir so niemals in Serie gehen - schon gar nicht ,mit den hinteren Selbstmördertüren!
    Bei so einem Präsentationsobjekt dürfen die Designer immer richtig austoben.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Das stimmt, innen ist er schrecklich. Aber die maße wirken schon eindrucksvoll. Mir gefallen die front, das geradlinige heck und ich finde, man erkennt auch etwas der formensprache des compass.

So wird er wohl nicht kommen, auch von den suicide doors her. Aber ich bin mir sicher, einige elemente könnten im wahoneer zu finden sein.

Aja, auch die bodenfreiheit wirkt beachtlich.

• Mir geht's wie N8flight, die Parameter stimmen. In 4 bis 5 Jahren ist ein Wechsel Angepeilt.
    Ich persönlich finde sogar das hölzerne Interieur ganz geil :)

Aber so wird er eh nicht kommen.
    Was mir aber gar nicht gefällt sind die Front Scheinwerfer die mir zu sehr nach Range Rover aussehen.

• Außen ist der meines Erachtens für einen großen SUV sehr gelungen gezeichnet. Innen hingegen ist er so gar nicht mein Geschmack - alles wirkt auf mich zu "kühl" und technisch. Von der Gemütlichkeit, die so ein Fahrzeug (meines Erachtens) mitbringen sollte fehlt jede Spur.
    Ansonsten stimme ich zu, dass die Selbstmördertüren so sicher nicht in Serie gehen werden. Ich hoffe auch, dass diese Überfrachtung mit Displays im Innenraum wegfällt und es vielleicht eine "analoge" Version des Innenraumes geben wird

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Von Außen gefällt mir die Studie auch sehr gut, hat vorn und hinten die Gradlinigkeit die mir am Cherokee gefehlt hat, der kleinere Renegade aber hat.
    Die fehlende B-Säule konnte ich im Ford b-max genießen, allerdings mit Schiebetüren hinten. War nicht schlecht, bequemes Ein- und Aussteigen hinten. Auch wenn es vorne mal zu schmal ist, die Fahrertür richtig aufzukriegen, wurde die Schiebtür geöffnet und der Platz reichte. Wer noch hinten mit Kindersitzen hantieren muß, kommt auch bequemer ran.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Die Portaltüren sehen gut aus. Ein gern genommenes Designelement. Ob die so kommen ist fraglich. Schiebetüren sind sicherlich um einiges praktischer, sehen aber nicht (immer) gut aus. Würde ich mir trotzdem wünschen. Eine Schiebetür ist bestimmt auch bei einer dritten Sitzreihe von Vorteil, da man dann die Tür immer ganz aufbekommt und ausreichend Platz zum Einsteigen ist. Bei einer nur halb aufgeklappten herkömmlichen Tür kann das schon mal eng werden.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!