Sitzhöhe beim Trailhawk oder Limited

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich wollte mal fragen, wie hoch die Sitzhöhe beim Jeep Renegade Trailhawk oder Limited ist, wenn man den Sitz voll hochpumpt. Kann das vielleicht jemand nachmessen? Am Besten am tiefsten Punkt wo man mit dem Hintern sitzt.

Grüße
    Jens

• Hi Jens,

gemessen im Limited (ganz hinten an der Rückenlehne):
    Sitz ganz unten 23 cm
    Sitz ganz oben 30 cm

ohne Gewähr :S

Grüße Willi

• Hallo,

ich wollte mal fragen, wie hoch die Sitzhöhe beim Jeep Renegade Trailhawk oder Limited ist, wenn man den Sitz voll hochpumpt. Kann das vielleicht jemand nachmessen? Am Besten am tiefsten Punkt wo man mit dem Hintern sitzt.

Grüße
    Jens

Wenn Du im anderen Forum auf Deine Frage eine Antwort erwartest, dann hättest Du die Sitzhöhe eines FSJ abfragen müssen. :rolleyes:

• Bei meinem Trailhawk sind es auf jeden Fall gut 5 cm mehr - habe halt etwas am Fahrwerk herumgebastelt...... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!