Wer kann mir sagen wo man Reperaturanleitungen für den Renegade bekommt?
Hatte bei meinen bisherigen Autos immer ein Buch gleich besorgt, das man selbst Hand anlegen kann, wenn was sein sollte (kleinigkeiten).
MfG Sebastian
Wer kann mir sagen wo man Reperaturanleitungen für den Renegade bekommt?
Hatte bei meinen bisherigen Autos immer ein Buch gleich besorgt, das man selbst Hand anlegen kann, wenn was sein sollte (kleinigkeiten).
MfG Sebastian
Da würde ich sagen, das sieht schlecht aus. Nicht mal in USA bei Chilton oder Haynes gibt es Bücher für Renegade oder Cherokee. Einzige Möglichkeit ist ein Online-Zugang bei FCA Tech-Authority gegen Einwurf mehrerer Münzen.
https://www.techauthority.com/de-de/
Die Preigestaltung ist aber mehr als unverschämt. FCA verlangt 11,75$ für eine Stunde, bei Toyota bezahle ich nur 3 Euro pro Stunde. ![]()
Dann wundert es mich nicht, wenn unsere Monteure nicht mit den Reparaturen zurecht kommen ... die sind alle zu geizig soviel Geld für Ihre eigenen Handbücher zu zahlen !
![]()
Das ist aber mies!
Probier es mal via Go**le mit Jeep Renegade Repair Manual, da bietet jemand eine PDF Datei an zum herunterladen, natürlich gegen "geringes" Entgelt. Ebenso wird im Netz für den Cherokee eine Datei angeboten. Habe aber keine Ahnung ob das was taugt.
Gruss Urs
Wir wissen ja alle, was man sich im Netz alles besorgen kann. Deswegen muss ich da natürlich den Finger heben und auf das Thema Urheberrecht verweisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat