Soooooooooo .......

Partner:
Feiertag?
  • Die Frage ist weniger, wie die "Bars" aussehen, sondern wie sie an den Dachrelingen befestigt werden - beim Wingbar Edge geschieht dieses mit einem sehr stabilen und dauerhaltbaren Gummigurt, der sich um die Reling krallt. Da wackelt wirklich nichts mehr.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Mir hat das Produktvideo auf der Thule Seite gefallen. die Montage ist recht einfach.
    Zudem sind die Edge Teile recht Flach angelegt. Das sieht bestimmt besser aus wie andere alternativen die Teilweise wie auf stelzen aussehen.

Aber wenn du was findest dann gib uns beschied.

Was steht eigentlich auf dem Nummernschild? :) Konnte es auf den Bildern nicht wirklich erkennen.
    Ich wollte mir noch welche von CarSign besorgen. Edelstahl gebürstet. Eventuell mit einer eigenen Aufschrift.

• Also die Thule Wingbars stehen jetzt auf der Wunschliste.
    Sind eben sündhaft teuer, aber optisch echt Klasse.

Ich mache jetzt schon eine Weile herum, weil ich die kleinen Scheiben hinter der Rückbank irgendwie unnütz find. Einen echten Nutzen gibts ja da nicht.

Vor einiger Zeit fand ich Mal was in der Bucht, jedoch bin ich mir nicht so wirklich sicher. Denn optisch würd's vielleicht schon zum Look passen, aber ... Wie ist das, wenn der Dreck und Staub unter den Abdeckungen hängen bleibt ?

http://www.ebay.de/itm/252613768692

Hm, keine Ahnung.

Wollte die Tage die Scheibchen von innen dunkler folieren... Ich glaub, ihr hättet Eueren Spaß gehabt, beim Zusehen.
    Naja, das fiel jetzt erst Mal ins Wasser. Probieren will ich s trotzdem nochmal.

• Die Teile von eBay sehen gar nicht schlecht aus. Mit dem dreck, tja Vlt. Sind die einfach ein und aus zu clipsen. Frage den verkaufer doch mal

• Hähähäää ... ja selber folieren sieht im TV oder YouTube total einfach aus ... mir fehlt da die Geduld ! Ich bastel lieber was Greifbares :D

Die Teile hatte ich auch schon gesehen ... erster Gedanke, wie bekommsde da den Dreck aus den gestanzten Löchern raus ! Lass besser die Finger davon ... ärgerst Dich nur !

• Hähähäää ... ja selber folieren sieht im TV oder YouTube total einfach aus ... mir fehlt da die Geduld ! Ich bastel lieber was Greifbares :D

Die Teile hatte ich auch schon gesehen ... erster Gedanke, wie bekommsde da den Dreck aus den gestanzten Löchern raus ! Lass besser die Finger davon ... ärgerst Dich nur !

Hmmmm, ich grübel noch. Die ein oder andere Verbessungsidee für die Teile hab ich schon.

Schaun ma Mal.

• Habe es schon beim letzten Auto vom Profi machen lassen und jetzt auch beim Jeep. So hätte ich das nie im Leben hin bekommen, kein einziger Makel!

Für den Renegade bekommst Du das schon mit 3M Folie für weit unter 300 Euro.

Motte...

• Ich hab' bei meinem Renegade auch die Scheiben vom Autoglaser tönen lassen. Waren 250 Euro. Ohne die Durchsicht zu verlieren, war die Tönung von aussen einen Touch dunkler als die Serie. Je nach Außentemperatur sind 1-2 Wochen auch beim Profi noch ein paar Flecken zu sehen, aber nichts machen, die gehen komplett weg. Nach 3 Wochen wollte der Autoglaser sowieso nochmal kontrollieren.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ich habe gschwind in der Bucht einen wenig benutzten Satz Thule Wingbars erbeutet und heut kam er schon an.

[size=12]Nur blöd, wenn man Spätschicht hat !!!

Na, Basteln macht doch auch am Sonntag Spaß.....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• :rotfl:

Ne, ne, Pete, sooooo lange konnt ich ned warten.
    Das Folieren ging leider heute Nacht schief, weil meine kleine Tochter bei mir sein wollte.

Aaaaaber trotz Nieselregen wurden die Träger heut montiert.

Sehen cool aus, nur die Gurte liegen nicht ganz an .
    Trotzdem rutscht nichts.

Grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!