Hallo und "Glück Auf" aus dem Ruhrgebiet. Heisse Rolf und fahre einen WK2Diesel aus 2016. Hatte vorher einen 2011er WK2 mit 3,6 Pentatstar. Schön ein Forum für Jeepfahrer hier zu finden, das auf die neueren Modelle spezialisiert ist, so bleiben einem wie in anderen Foren, leider der Fall,, die Machokommentare der Fahrer von 1995er Cherokees erspart.
![]()
Ich dann auch
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und Grüße aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas -
Herzlich willkommen Rolf,
schön dass sich nun auch die WK2-Fahrer zu uns gesellen.

-
Herzlich willkommen hier im Forum!!
Viel Spaß.
Grüße
Peter -
Auch von der Ostseeküste herzlich willkommen im Forum. Und immer dran denken... hier trifft man sich auch hin und wieder - regional und überregional!
Gruß Pete
-
Auch von einem ehemaligen KL-Fahrer - z.Z. selbst zum WK2-Fahrer geworden - ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns....!!
Schön, dass sich unser Forum immer breiter entwickelt.
Und am Besten wäre es, Du meldest Dich noch für unser großes Treffen in NRW an - dann wären wir schon zu zweit mit unseren GC`s! -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Gruß
Chief -
Herzlich Willkommen auch aus Hessen
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen hier und viel Freude.
>IIIIIII<
-
Herzlich willkommen Rolf,
schön dass sich nun auch die WK2-Fahrer zu uns gesellen.

Ja gerne, leider sind noch zu wenige davon unterwegs aber das wird sich bald bestimmt ändern.
-
Die GC-Abteilung bei uns gibt es noch nicht so lange. Ich hoffe natürlich schon, dass sich unser Angebot noch herumspricht. Was die Technik des GC betrifft, entwickelt der sich immer mehr in "unsere Richtung" weiter, deshalb gehört er eindeutig auch in dieses Forum.
Wenn du noch weitere GC-Fahrer kennst, kannst du die gerne ins NJF einladen. -
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ... mit netten Jeepfahrern!
Grüßle

-
Auch vom Hessen-Pirat ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß ...

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem GC.

-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite - Ich bin der 4. GC-Fahrer hier neben Dir, Erwin und unserem SRT-Besitzer!
Mich freut das auch sehr, dass immer mehr GC hier anzutreffen sind, auch wenn das Angebot in der GC-Abteilung noch etwas "überschaubar" ist. Aber dies wird sich bestimmt ändern.mcollie
-
Ich denke, bei den Neu-Registrierungen der letzten Wochen waren noch 3-4 GC-Fahrer dabei, die sich aber noch nicht zu Wort gemeldet haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!