Wann soll der neue Cherokee denn erscheinen?
-
-
Nach neuesten Gerüchten Ende Q1/2018.
-
Der Neue Compass wird wird aber dann auch interessant, basiert ja auf der Renegade Plattform.
-
Wenn er denn mal auch so bestellbar ist, wie man ihn in der Preisliste anbietet. Das ist aktuell nicht der Fall und man bekommt nicht mal eine Aussage, wann es soweit sein wird.
-
-
Der finanziert bald Jeep von alleine

-
Und, so jetzt dann alles glatt läuft, morgen noch ein zugelassener Renegade mehr

-
Freu mich für Dich !

-
zählt aber erst nächsten Monat

Herzlichen Glückwunsch zum Renegade

-
zählt aber erst nächsten Monat

Herzlichen Glückwunsch zum Renegade

immerhin, dann haben wir schon den ersten

ebenfalls Glückwunsch zum Renegade

-
Danke euch Dreien, dann bin ich schon mal der "Vorschuß" auf den nächsten Monat... ist doch super

-
Wenn ich so die Neuanmeldungen hier im Forum letzten Monat rekapituliere, sind da einige von "UNS" auch in der Statistik für diesen Monat enthalten...
Renegade - find´ ich gut!
Gruß Pete
-
jo, einer davon ist meiner
-
Trotz knapp 1000km Autobahnfahrt konnte ich dieser Tage nicht einen Renegade entdecken!
-
Trotz knapp 1000km Autobahnfahrt konnte ich dieser Tage nicht einen Renegade entdecken!
Autobahn ist aber auch keibe artgerechte Haltung für einen Renegade (Jeep)

-
Aber ein Feldhase ist er auch nicht

-
OT: Als Trailhawk ist er dann wohl eher "Steinbeißer"... dafür steht das Rocks doch, oder?
Dabei fällt mir auch ein, dass im letzten Monat hier gefühlt "ausgesprochen viele" TH als Neuzugänge zu verzeichnen waren - das ist natürlich auch in den Statistiken wieder zu finden.
Gruß Pete
-
auch nur
346 Stück, davon 147 Diesel und 152 Allrad -
-
Ja der Hammer. Der compass verkauft sich gut.
Meine Vermutung wird nun sein, dass der Renny nur noch im unteren preissegment und 2wd Abnehmer finden wird.
Alle anderen werden den compass nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!