...und trotzdem noch ein gutes Stück Exklusivität...
-
-
Das soll ja auch so bleiben ...

-
Vielleicht kann Toy ja auch mal die schönen Balkendiagramme der beiden Zulassungszahlenthreads aktualisieren? Das wär doch hübsch

-
Kommt schon noch. Leider verweigert mir Microsoft hartnäckig die Freischaltung von Excel auf dem iPad. Da muss ich immer erst den PC anwerfen.

-
ist nicht eilig, keinen Stress !
und danke im Voraus schon mal!
-
x2

-
Diagramme sind aktualisiert.
-
Sieht gut aus und spiegelt die Vorjahreszahlen wieder. Bin schon gespannt, wie es im April weitergeht. Mein Händler hat jetzt auch wieder ein paar auf dem Hof stehen...aber leider keinen Trailhawk. Ich frage mich, wer die anderen Rennies vom Autohaus Kühn gekauft hat, weil ich hier nur ganz selten einen sehe (Cherokees ebenso...dafür aber mehr GC).
-
Bei uns sind auch nur vereinzelt ein paar unterwegs ...
Ist doch schön, dann bestaunen die Leute nur meine schöne schwarze Perle
-
ei wo sind denn die Anderen ? sehe hier nur nen weißen Limited und einen schwarzen Trailhawk ab und zu.
-
Von mir aus in mindestens 100 KM Entfernung ... dann bleibt meiner der Hingucker im Main-Kinzig-Kreis (träum)

-
Ist doch schön, dann bestaunen die Leute nur meine schöne schwarze Perle
Und zum Renegade sagen die nix ???

-
Denen verschlägt es die Sprache, wenn das Schmuckstück auftaucht ... da gibts nix zu sagen ... nur Bauklötze staunen, weil es keinen schöneren Renny gibt

-
Sehr schön ... anscheinend hatte Melfi eine längere Winterpause ... jetzt geht es wieder bergauf !
Na klar, die müssen vor den - wie wir beide aus Erfahrung wissen - noch längeren Sommerferien noch ein paar Rennis rausdrücken...

-
leider ein kleiner Rückschritt auf 400 Neuzulassungen, davon 261 als Diesel und 199 mit Allrad
-
555 neue Renegades, davon 314 als Diesel und 249 mit Allrad
-
Die groß angelegte Werbung im TV und die vielen "sich auf der Strasse Umdreher und bewunderer" ... scheinen wieder Bestellfreude ausgelöst zu haben ! Klasse ... weiter so !

-
555 neue Renegades, davon 314 als Diesel und 249 mit Allrad
Das ist ja mal 'ne Schnapszahl... und ein ganz guter Sprung nach vorne. Mal sehen, ob das zu weiterem Zulauf hier im Forum führt. Viele haben wohl allerdings bei den besonderen Angeboten für die 2 x 4 zugeschlagen. Weniger als die Hälfte sind Allradler. Mich würde mal interessieren, wieviel Trailhawk Versionen dabei waren.
Gruß Pete
-
@Toy: bitte auch hier das Diagramm vervollständigen. Danke
-
Ab heute gibt es einen mehr auf der Straße.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!