Auch ich würde meinen nochmals kaufen, ich bin nach 51 000 km weiterhin zu 100% zufrieden.
Trotz der elektronischen Problemen einiger Besitzer (vor allem der MY 18 Modelle)
macht die Technik weniger Probleme, als ich zunächst erwartet habe (Stichwort Fiat Motoren).
Im Vergleich zum Yeti, den ich auch Probegefahren bin, ist der Renegade in einer anderen Liga Zuhause!
-
-
Moin und danke für die Antworten. Der Renny für den ich mich interessiere ist ein Night Eagle aus 8/17, mit etwas über 6.000 km und ein 140 PS Benziner. Soll ca.17.900 Euro kosten.
-
Ist das dein Limit? Oder könntest du auf 20 hoch gehen?
Wenn ja, dann würde ich nach 4x4s schauen.
Es lohnt sich, beim Renegade System auch auf der Straße. -
Ich würde meinen Renegade auch jederzeit wieder kaufen. Schließe mich auch @FranklinFlyer an. Überlege mal wegen Allrad. Lohnt sich definitiv!
-
Hab einen 2015er 140PS Benziner Handschalter 2WD, fährt sich Spitze, würde ihn jederzeit wieder kaufen, keine Probleme. Ohne Allrad und Automatik halten sich die Probleme in Grenzen. Aber zu dem Preis"chen" von 2015 krieg ich ihn nie wieder! Spritverbrauch so 7,5 Liter bei "smoother" Fahrweise.
-
Und wo sollen Allrad und Automatik Probleme machen?
Solche Parolen sprechen für sich... -
also mein Trailwawk ist auch von 2015 und macht keinerlei Probleme
-
Meine Pearl ist auch aus 2015 und läuft.läuft und läuft ... wie es sein soll ! Prima BrumBrum

-
Hat noch mal jemand das Thema des Threads im Auge?
-
Jepp... die Zulassungszahlen mögen sich im Moment bei etwas unter 300 (in Deutschland) einpendeln, aber ich durfte heute in der Infoveranstaltung auf dem Camp Jeep lernen, dass der Renegade weltweit über 40% aller Jeep-Fahrzeuge ausmacht - und das ist ganz anständig, denke ich.
Gruß Pete
-
400 neue, 63 Diesel, 123 Allrad
-
615 neue, 90 Diesel, 252 Allrad
Reihenfolge
Renegade, Compass, Wrangler, Grand Cherokee, Cherokee
615 , 538 , 414 , 261 , 54Leider werden Leerzeichen automatisch gelöscht, was aber auch Sinn macht
-
Schön, der Allrad-Anteil steigt wieder an!
-
241 neue, 49 Diesel, 54 Allrad
-
Wie sieht es eigentlich beim JL aus? Wo kann ich nachlesen?
-
241 neue, 49 Diesel, 54 Allrad
Ganz schöner Absturz im Vergleich zum Vormonat und das trotz neuem Modell.
Im Gegensatz dazu hat der Compass, bei dem sie sich für das MY2019 eigenlich nix Sinnvolles haben einfallen lassen, zum Vormonat zugelegt. -
Auch wenn im Moment die Daten wegen WLTP-Chaos nicht viel Aussagekraft haben:
180 neue, 26 Diesel, 27 Allrad
-
436 Neue, 97 Diesel, 97 Allrad
-
Da hat sich ja auch der Renegade wieder etwas stabilisiert, und das, obwohl für ihn derzeit keine Benziner als Allradler zu bekommen sind bzw im vergangenen Monat waren. Immerhin ein Achtungserfolg.
Gruß Pete
-
319 neue, 41 Diesel, 43 Allrad
insgesamt 2018
4.396 neue, 825 Diesel, 43 Allrad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!