Presse-Berichte über den neuen Compass

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss den erstmal in live sehen, um dann zu sagen, ja besser, schöner, bequemer.
    Schlecht schaut er nicht aus. Mich würde die Tiefe und Größe des Kofferraum interessieren. Aber auch das muss ich in natura sehen

• Ja, der Kofferraum ist eigentlich das einzige Argument für mich für den Compass. Wenn es eine Sache gibt, die ich am Renegade bemängele, ist es der kleine Kofferraum. Ich bin gespannt ob bei der Überarbeitung des Renegade 2019/20, sich da was tun wird. Vermutlich wird es aber nur ein leichter Facelift.

• Ein Review mit vielen Details

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform

• Bissel kurzfristig, hab es aber gerade erst entdeckt. Gleich auf VOX:

17 Uhr Auto Mobil

"Jeep Compass mit Andy: Der neue Jeep Compass, fällt in die Kategorie der kompakten SUV. Damit will er auf dem deutschen Markt vor allem den Bestseller in dem Segment, den VW Tiguan, angreifen. Das Design ist eine Mischung aus Jeep Renegade und Jeep Grand Cherokee. Damit soll er auch die Lücke zwischen dem kompakten Renegade und dem teuren Cherokee schließen. Wie der neue Jeep wohl bei uns ankommt?"

• ... was interessiert mich die Meinung im Test eines einzelnen !
    Selber fahren, ausgiebig testen und dann entscheiden :thumbup:

Die neue C-Klasse ist z.B. auch bei Auto-Motor-Sport gelobt worden.

Als ich die Schüssel 2 Stunden hatte, wollte ich die Kackkiste in den Main versenken ! So What :thumbup:

• Die Farbe des getesteten Modells hat mir sehr gefallen, orange im Kontrast zu schwarz.
    Die Frontansicht ist recht ansprechend, aber hinten stehe ich mehr auf das steile Heck des Renegade.
    Bei unserem Händler steht ein schwarzer Compass auf dem Hof, noch mit der weißen Transportfolie. Werd' mal nächste Woche fragen wann der Compass zu besichtigen ist.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Der Compass steht noch unbearbeitet auf dem Hof. :wacko:
    Auf Nachfrage beim wenig engagierten Verkäufer soll er vielleicht nächste Woche den Weg in den Ausstellungsraum gefunden haben.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),

• Hättst ihn mal fragen sollen, ob er weiß, dass am Samstag die offizielle Premieren-Veranstaltung ist.....

• Scheinbar nicht, denn das wäre ja die logische Antwort auf meine interessierte Frage gewesen.
    Der Verkäufer war so mit sich selbst beschäftigt, da kam keine Nachfrage. Es war auch kein weiterer Kunde/Besucher zur frühen Nachmittagszeit im Autohaus, ich habe ihn wohl beim Schlummern gestört. ?(
    Woanders wurde ich bei solchen Nachfragen schon sofort mit in den Werkstattbereich genommen und konnte mir das Auto unter Vorbehalt ansehen. Wenn die Ausstattung passte, habe ich ihn dann bisher zweimal gleich am Premierentag gekauft. In der Folgewoche wurde mir dann mein Neuwagen übergeben.

• Von meinem aktuellen Händler habe ich die Info, dass er die ersten Compass im August bekommen wird. Weitere Nachfragen habe ich mir erspart......

Gestern liefen die ersten Werbespots im TV zur Premiere am Samstag. Anscheinend wird es wirklich Händler geben, die keinen Compass da haben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!