Aus dem Cherokee-Forum wird das New-Jeep-Forum

Partner:
Feiertag?
  • Heute haben die Bauarbeiten für die Erweiterung des Forums begonnen. An der einen und anderen Stelle sieht man schon die ersten Veränderungen. Wir freuen uns drauf, hier bald die ersten Renegade-Fahrer begrüßen zu können. Für die Cherokee-Fahrer bleibt alles wie es ist, auch die alte Domain "cherokee-forum.de" bleibt weiterhin auf dem Forum aufgeschaltet. Also macht weiter so und viel Spaß hier im Forum.

Euer

• Super! Ich freu' mich drauf!

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Ich freue mich von anderen New Jeep Besitzern ihren Freuden und Sorgen {hoffentlich wenig} zu lesen. Auf ein erweitertes noch abwechslungsreicheres Forum.
    Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Hallo zusammen,

der erste Teil ist nun geschafft und wir sind auf die neue Domain umgestellt.
    Ab sofort ist das Forum über die folgenden URLs zu erreichen:

http://www.new-jeep-forum.de/
    http://www.new-jeep.de/

Ebenso ist das modifizierte Design an fern Start gegangen...
    Ich hoffe das gefällt Euch so und für Ideen bin ich wie immer offen.

Sollte es irgendwo Probleme geben, bitte im Support Bereich eintragen!

Gruß
    Hajö :)

• Hallo zusammen,

nun ist ein großer Teil der Umstellungen erfolgt.
    Themenbereiche zusammengeführt und Präfixe eingeführt.

Sollten einige Themenfelder groß werden, können wir das jederzeit wieder erweitern.
    Nur so bleibt es aktuell übersichtlich und überschaubar bei den Modellen.

Ich hoffe das gefällt Euch so ...

Nun brauche ich Hilfe den Bereich des Renegade mit Leben zu füllen:
    http://www.new-jeep-forum.de/modelle/jeep-renegade/

Gruß
    Hajö :)

• ...
    Ich hoffe das gefällt Euch so ...

Hallo,
    mir gefällt die Umbenennung absolut nicht. :thumbdown:
    Mit ´New-Jeep-Forum´ oder ´New-Jeep´ kann ich mich nicht mehr identifizieren.

So mache ich mich nun erneut auf die Suche, etwas passendes für einen Cherokee zu finden.
    Habt trotzdem Spaß hier miteinander. :thumbup:

Löschung meines Accounts ist beantragt.

• Löschung meines Accounts ist beantragt.

sehr, sehr schade

nach neu anmelden und kurzem zurechtfinden habe ich mich wohl gefühlt
    jetzt warten wir auf die ersten Renegades

Auch von mir ein herzliches Danke an Hajö, der kurze Nächte hatte um die Umstellung zu erledigen

• Man kann es eben nie allen Recht machen. Schade, ist halt so. Ich bin aber überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, das Forum am Leben zu halten.

• Hallo,
    mir gefällt die Umbenennung absolut nicht. :thumbdown:
    Mit ´New-Jeep-Forum´ oder ´New-Jeep´ kann ich mich nicht mehr identifizieren.

So mache ich mich nun erneut auf die Suche, etwas passendes für einen Cherokee zu finden.
    Habt trotzdem Spaß hier miteinander. :thumbup:

Löschung meines Accounts ist beantragt.

Hallo CheroJeep,

das ist Deine Entscheidung. Aber ist die Qualität eines Forums von seinem Namen abhängig?
    Ich bin doch hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Informationen zu erhalten und/oder eigene Erfahrungen zu teilen.
    Ich bin weiß Gott kein FIAT-Fan, noch nie gewesen und werde es wohl auch nicht werden. Aber wenn die Mehrheit hier einen solchen Namen gewählt hätte, hätte ich das natürlich auch akzeptiert. Und "New Jeep" finde ich nicht verkehrt, schließlich geht es hier um relativ neue Modelle - und irgendwie muss man sich ja zu den bestehenden Jeep-Foren unterscheiden, bei denen die neuen Cherokees bisher (noch?) nicht sehr hoch angesehen sind.
    Ich würde mir an Deiner Stelle diese harte Entscheidung noch einmal überlegen. Ob es jetzt Raider heißt oder Twix, Treets oder MMs - wichtig ist, dass es Dir schmeckt. Und durch die Namensänderung wird ja der "Geschmack" nicht geändert.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ob es jetzt Raider heißt oder Twix, Treets oder MMs - wichtig ist, dass es Dir schmeckt. Und durch die Namensänderung wird ja der "Geschmack" nicht geändert.

Klasse Kommentar.
    Danke Chief. Genau meine Meinung.

KS-...

Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4

• Danke an die Verantwortlichen für die reibungslose Umstellung, mir gefällts und ich freue mich auf das erste Mitglied mit einem Renagade.
    Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Also mir gefällts echt gut und ich bin sehr gerne hier in diesem Forum!

Tolles Auto - Tolle Leute - was will man mehr? Vielleicht sollte ich meiner Frau jetzt noch einen Renegade vor die Tür stellen, dann könnte ich mich überall beteiligen!

Ich find's gut! Danke für Eure Mühen!

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!