elektrische Heckklappe

Partner:
Feiertag?
  • Steht die Kanone auch auf der WBK oder ist so was in Bayern für jeden Garten vorgesehen? ?( :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Google mal nach "elektrische heckklappe nachrüsten". Es scheint durchaus auch universelle Sets zu geben. Vielleicht hilft auch ein Anruf beim örtlichen Bosch-Händler.

Habe ich schon. Es gibt viele automatische Klappenöffner, aber die fahren nicht nach oben, sondern öffnen nur und Du musst weiter unten drunter greifen.
    Ärgere mich immer, dass ich sowas nicht habe wenn ich mit vollen Händen an den Kofferraum muss und es regnet. Wer stellt schon gerne die Sachen auf den nassen Boden. :cursing:

• Steht die Kanone auch auf der WBK oder ist so was in Bayern für jeden Garten vorgesehen? ?( :rotfl:

Standardausrüstung Volkssturm ... wie würden unsere Freunde mit Migrationshintergrund sagen: "hast du Kanone brauchst du kein blöde WBK, hey du wart ich mach dich Messer eyh"

... selbst gebaut, angemalt und aufgestellt ... und wenns jemand stört ...

From my cold dead Hands ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• .... :rotfl::rotfl::rotfl: Da holt mich doch der Klabautermann ... und mir sagen die Nachbarn nach, ich hätte was an der Socke ! :beifall:

Ich komm mit meinen Jungs ... denen ist Dein Kanönchen scheiß egal ... :rotfl:

Ich hoffe, deine Jungs haben genug Wechselgeld dabei und können auf 7.62 x 39 rausgeben ... ich sag nur guck dir mal das Teil auf dem Trittbrett unten an ... war mal in einem russischen BMP ... Ich freu mich schon auf euch ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• ManEater, ich find das Ding durchaus cool! Hat auch nicht jeder...

Boooommm und tatatatatatat

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Mein Gott, wo bin ich denn hier hingeraten? ?( ?( ?( :?:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Pöse, pöse !!! :cursing: ;( :D

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Hallo Oldtimer .... hast Du da eine Bestellnummer ? So als Nachfüllpack ? Axt habe ich schon, aber die netten Fabergé Eier habe ich noch nicht im Bestand. Gibts die auch im Dutzend ? :beifall:

• @ Oldtimer:

Kommt aber darauf an, wie weit Du werfen kannst. ;)

@ all:

Bevor wir hier völlig entgleiten, will ich noch mal eine Lanze für diesen hier beschriebenen schönen Luxus brechen.
    Ich wurde in letzter Zeit öfter gefragt, ob mein Jeep auch so einen Fußscharröffner habe. Meine richtige Antwort: nein, Gottseidank nicht.
    Wie blöd sieht das denn aus? Und wenn der Sensor verdreckt ist - ja, genau dann, wenn Du sinnlos im Regen oder Schnee den Fußscharrer machst und die Klappe nicht aufgeht - stehst Du da, wie ein Depp. Nein, wie ein Volldepp.
    Da parke ich doch lieber in der Nähe der Eingangstür und drücke die Klappe bereits auf, bevor ich im Regen stehe. Egal, ob mit Einkaufswagen oder Bierkiste in der Hand: Die Klappe ist schon auf, bis ich am Auto bin.

Das funktionierte schon bei meinem vorherigen 5er BMW sehr gut, leider musste man die Klappe da noch mit der Hand schließen. Da sind wir jetzt doch noch ein Stückchen weiter und ich wollte dieses Gimmick nicht mehr missen.

Gruß
    Chief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!