Tageswitz
-
-
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.
"Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student.
"Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermien produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."
"Wow", denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst.
"Was hat denn DER?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!" -
-
-
-
-
8:00 Schneemann gebaut
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.Ich wünsche euch allen ein schönes erstes Adventswochenende

-
-
"Ohhh Her Pfarrer, Küss mich!"
"Das darf ich nicht!"
"Ohhhhhhhh!"
"Eigentlich dürfte ich auch nicht mal nackt auf dir liegen."

-
-
-

Das hat bestimmt die Frau zum Mann gesagt

-
Never ever

-
Never ever

Warum nicht ?
Meint ihr Jungs wirklich, ohne euch würden wir Frauen kein schönes Dasein führen können?
Oh oh oh ich höre schon den Weihnachtsmann

-
Natürlich hättet ihr ein schönes dasein,
aber ohne Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow,
welche von Männern erfunden und entwickelt wurden eben ein etwas schlechteres dasein......
-
Haaaaaaa, ich lach mich schlapp
Ich hoffe doch es gibt auch In der Autoindustrie Frauen die dort entwickeln und arbeiten
Aber bei so viel Murks im Auto, waren bestimmt nur Männer an der Entwicklung dabei
-
Dieses Jahr haben meine Frau und einmal getrennten Urlaub gemacht.
MIR hat es sehr gut gefallen.Wie es meiner Frau gefallen hat kann ich euch nicht sagen.
Sie ist noch nicht zurück. -
Haaaaaaa, ich lach mich schlapp
Ich hoffe doch es gibt auch In der Autoindustrie Frauen die dort entwickeln und arbeiten
Aber bei so viel Murks im Auto, waren bestimmt nur Männer an der Entwicklung dabei
kann es sein, das du Rassist bist, und ich dich dem Geheimdienst melden muss ?????
Denn wie es scheint, kannst du intelligente Menschen, wie wir Männer nun mal sind, nicht leiden. -
Wie heißt die Zeit nach der Hochzeit für Männer:
Die Zeit zwischen Leben und Tod
-
Mein Mechaniker rühmt sich immer, dass er seiner Frau unendlich dankbar ist.
Wegen ihr wurde er so ein guter Mechaniker. Er war besser in der Werkstatt als zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!