Partner:
Feiertag?
  • Warnung

Wodka und Eis machen die Nieren kaputt.
    Rum und Eis machen die Leber kaputt.
    Whisky und Eis machen das Herz kaputt.
    Gin und Eis machen das Gehirn kaputt.
    Cola und Eis machen die Zähne kaputt.

Das verdammte Eis ist TÖDLICH !!!

Warnt alle die ihr kennt, sie sollen doch um Gottes Willen das Eis weglassen!

• Sehr geehrte Damen und Herren
    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
    In der Betriebsanleitung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.
    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
    Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst
    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gut zumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

• Einen habe ich heute noch.........

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
    Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
    Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro.
    Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier "Billiger schön" geworden wäre als mit der Creme.
    Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.
    Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte, was es auf dem Fernseher gäbe.
    Ich antwortete: "Staub".
    Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
    Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
    Sie sprach in Rätseln.
    Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
    Ich sagte: "In der Küche".
    Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.
    Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
    dass sie alt geworden sei, Übergewicht hätte, hässlich und faltig wäre.
    Darauf antwortete ich: "Aber deine Augen funktionieren noch prima!"
    Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir
    geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
    Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
    Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner). Also musste ich notgedrungen mitgehen.
    Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte dann, dass sie in
    der Schule mit dem Typ zusammen war.
    Beim Schul-Abschlussball hätte sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
    Danach soll er angefangen haben zu trinken - und das macht er heute noch.
    Er säuft und säuft und säuft.
    Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."
    ......Seitdem bin ich wieder Single!!!!

• Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: “ Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?“ Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: „Ja.“ Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.“ Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“ Der Deutsche erwidert leicht genervt: „Ja.“ Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: „Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.“ Schließlich fragt der Deutsche: “ Habt ihr auch Sex in Holland?“ Der Holländer lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex.“ Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: “ Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?“ „Die werfen wir weg“, meint der Holländer. „Wir nicht“, lächelt der Deutsche, „in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!“

• Finanzamt
    Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
    zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
    Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
    Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:
    „Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun
    Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?“
    „Gute Frage“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir sammeln diese Reste und
    schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
    dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.“
    „Oh“, entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art.
    „Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
    Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?“
    „Ah ja“ erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
    „Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern.“
    „Aha“ sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den „Ich weiß auf alles eine Antwort“-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort.
    „Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
    Operationen anfallen?“
    „Nun, auch hier verschwenden wir nichts“, antwortete der Geschäftsführer. „Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch!

• Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km / h.
    Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

Opa: "Darf man schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke 100 km / h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km / h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

• Sorry Jungs, es muss sein, aber ich habe mich ja auch schon geoutet :1f44d:

VOLKSHOCHSCHULE

Winter-PROGRAMM FÜR MÄNNER

SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis
    Montag, 01. August

HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert

KURS O1
    Männerschnupfen - Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...
    Vortrag Samstag 10.00-17.00 Uhr

KURS A1
    Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu?
    Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation
    4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr

KURS B1
    Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst?
    Diskussionsrunde
    2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr

KURS B2
    Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung !!
    4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr

KURS C1
    Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken
    3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr

KURS D1
    Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option?
    Beispiele im Video
    4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr

KURS E1
    Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust?
    Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung
    4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00

KURS F1
    Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen?
    Offenes Forum
    Montag 20:00-22:00

KURS G1
    THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheitsschädlich.
    Vortrag
    Freitag 20:00-22:00 Uhr

KURS H1
    Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort
    Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

KURS J1
    Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt?
    Fahrtraining mit Videoanalyse
    4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr

KURS K1
    Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau
    Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM
    Dienstag 19:00-21:00 Uhr

KURS L1
    DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER
    Entspannungs-
    übungen, Meditation und Atemtechniken
    4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum

KURS M1
    Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme?
    Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional)
    3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung)

KURS N1
    Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal?
    Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen
    Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichtseinheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer Urkunden.

Mein Mann ist schon bei einigen Kursen angemeldet :rotfl:

• Ich war kurz beim Bäcker. Lecker Törtchen gekauft ...
    Nach fünf Minuten verließ ich den Laden.
    Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
    Sie ignorierte mich und schrieb weiter.
    Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
    Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
    Also nannte ich sie eine blöde Schlampe.
    Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
    So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
    Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.
    Mir war das ja egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs. :P

• Ein Jeep-GC-SRT-Fahrer fährt mit ca. 250 km / h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km / h.
    Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.

Der Polizeiobermeister sagt:
    "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."

Daraufhin der Grand Cherokee -Fahrer:
    "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt.
    Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..." :rotfl:

• Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Präsident Trump wurde entführt".
    Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin (kein Diesel) und verbrennt ihn.
    Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."

Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute so im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ..."

• Geht eine dicke Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln!"
    Darauf der Bäcker: "Aber nicht in meinem Laden!"

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ER: "Du bist die netteste, wunderbarste und allerschönste Frau, die ich je getroffen habe!"
    Sie: "Ach komm, du willst mich doch nur mal eben schnell ins Bett kriegen."
    ER: "Und intelligent bist auch noch."

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Seid Ihr beiden Zwillinge.
    Nein, warum fragen Sie?
    Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
    Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!

• Trump ruft Merkel an. "Angela, du musst uns helfen! Die größte
    Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend
    1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?".
    "Sicher!" antwortet Merkel. "Das dürfte kein Problem sein...
    " Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot,
    blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 30 cm
    lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 cm haben!" Sagt Trump.
    " Wenn's weiter nichts ist..... ich kümmere mich darum!" Entgegnet Merkel.
    Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: "
    Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen ! Ist das
    machbar?"
    " Natürlich !" Antwortet der Kondomfabrikant. " Irgendwelche besonderen Wünsche ?"
    "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 cm lang und mindestens 6 cm im Durchmesser ."
    "Alles klar. Sonst noch was?"
    "Ja" sagt Merkel. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL".

• Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße.
    Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit.

Sagt die eine Nonne: "Sie haben aber eine schöne Pelzjacke!"

Meinte die Frau: "Hat mich nur eine Liebesnacht gekostet!"

Sagt die andere Nonne: "Und was für ein schickes Auto sie haben!"

Meint die Frau: "Hat mich nur zehn Liebesnächte gekostet!"

So geht das eine ganze Weile.

Irgendwann sagt die eine Nonne zu der anderen: "Da hat uns der Abt ganz schön reingelegt mit seiner Tafel Schokolade!"

• Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall.
    Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten:
    "Die Sache wird schwierig.
    Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist.
    Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat." :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!