Partner:
Feiertag?
  • Ja da bekommste schon ne kleine Eigentumswohnung dafür ...

129.000,- € der kleine V8 ... 165.000 der V8 Biturbo AMG GTR ...
    Dann kauf ich mir lieber noch zur Black Pearl den GC SRT, den neuen Wrangler Unlimited und einen alten Willys und hab noch 40.000,- Euro auf dem Konto :D 8) :P

• Letzten Sonnabend früh um 9Uhr:

Frau is arbeiten - also Wohnung verlassen mit ner ganzen Kiste voll Autopflegezeugs, kleine Leiter, Eimerchen... Waschen, wachsen, polieren, staubsaugen, Luft prüfen, tanken..... Das ganze Programm!
    Nach 3 Stunden, uff, wieder nach Haus, Schlüssel aus Tasche,Treppe hoch und siehe da ----- Tür steht halb geöffnet da !!!!! Mit herausstehendem Riegel :schock: --------
    Ach du Sch.... !! Jibbet doch jar nich !!! Muß wohl im vollen Tatendrang die Tür im irgendwie noch geöffnetem Zustand "verschlossen" haben :pinch: .

Nur dem Desinteresse meiner Nachbarschafft muß ich wohl danken, das diese nich vom Wirtschaftsgeld den Resteinkauf und in voller Mannschaft es sich vor unsrem Fernseher gemütlich gemacht hat :D :D

Versuche ein Zwangsverhalten mit zu schließenden Türen zu entwickeln.

Also bitte nur ernstgemeinte Beileidsbekundungen zu meinem Geisteszustand 8| :|

Christian

• ... ist doch absolut verständlich - es ging schließlich um den JEEP, oder? Da muss man doch Prioritäten setzen. Alles Andere ist nachrangig.... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• sitzen zwei Tauben auf dem Dach.
    Lässt die eine was fallen.
    Sagt die andere: "der geht auf's Haus."

Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

• Ähhhh... ja... ich hab auch festgestellt, dass ich seit ca. 3 Wochen Parkplätze nach vorne verlasse, bei denen ich beim Audi noch brav den Rückwärtsgang eingelegt hätte.
    Wenn dort kein richtiger Graben und sonst keine unüberwindbare Hindernisse, und vor allem keine Zuschauer, sind, dann nur noch "vorwärts".
    Nach 10 Sekunden ist der Spaß dann eh wieder vorbei. Jeeportunity forever :thumbup:

• Ähhhh... ja... ich hab auch festgestellt, dass ich seit ca. 3 Wochen Parkplätze nach vorne verlasse, bei denen ich beim Audi noch brav den Rückwärtsgang eingelegt hätte.
    Wenn dort kein richtiger Graben und sonst keine unüberwindbare Hindernisse, und vor allem keine Zuschauer, sind, dann nur noch "vorwärts".
    Nach 10 Sekunden ist der Spaß dann eh wieder vorbei. Jeeportunity forever :thumbup:

Nach vorne übern Hochbord runter hab ich die Woche auch gemacht ... nur der Türke neben mir hätte das nicht nachmachen sollen ... so ein tiefergelegter Golf V ist mit einem 15 cm Hochbord dann doch etwas überfordert ... aber irgendwas ist ja immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!